vw teilemarkt

VW kulanz

CrazyLupo
  • Themenstarter
CrazyLupo's Lupo

hi leute sorry das ich mit nem thema komm das im moment öfters auftritt. und zwar Kälte tod des motors durch zugefrorene Kurbelwellenentlüftung. kann mir jemand helfen bzw. kann mir jemand sagen ob vw s einen schaden übernimmt? danke schon mal an alle im voraus.
Mfg CrazyLupo



VW übernimmt nur dann Kulanz wenn dein Auto ein absolut lückenloses Inspektionsheft hat, dann hast du eventuell die Chance. Kommt auf deinen Freundlichen an


CrazyLupo
  • Themenstarter
CrazyLupo's Lupo

danke ja mein services heft ist ohne lücken alles services wurden in einer vw vertragswerkstatt gemacht. jedesmal mit mob garantie. danke für die hilfe.



!Habe Kulanz gewährt bekommen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • IN EINEM THREAD HÄTTE DAS AUCH GEREICHT !

    Du musst jetzt hier nicht mit DEINER Freudigen Nachricht jeden Thread nbesuchen !


    lupotreff.de
    #6 - 14.02.2009was übernimmt vw auf kulanz kulanz vom freundlichen vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3487_1.jpg kulanz vw dauer vw kulanz nur auf teile vw kulanzabteilung forum kulanz vw kurbelwellenentlüftung wann bekomme ich kulanz bei vw ? vw sonderkulanz vw kulanz 2011 kulanz bei vw http://www.lupotreff.de/forum/t/13048
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences