vw teilemarkt

kältetod

CrazyLupo
  • Themenstarter
CrazyLupo's Lupo

hi leutz
kann ir jemand helfen mein lupo ist den anscheinend vw bekannten kältetod gstorben. kann jemand mir sagen ob vw die kulanz übernimmt? wäre echt super von euch:
im voraus schon mal danke an alle die mir helfen;:::
mfg CrazyLupo



kann sein das sie es übernehmen wenn du ein lückenloses serviceheft hast


CrazyLupo
  • Themenstarter
CrazyLupo's Lupo

ja mein scheckheft ist lückenlos alle service wurden gemacht



welcher motor ist denn bei dir verbaut?


welchen motor hast den?


CrazyLupo
  • Themenstarter
CrazyLupo's Lupo

1,4l 16v 75 ps


der 1,4er 16v ist doch eigentlich garkeiner der in die Kategorie fällt oder?
waren es nicht nur die 1L und 1,4L?


da musst mal nachfragen bei vw. beim 1,0 gab es mal einen rückruf.da wurde die entlüftung geändert. ich hatte das problem diesen winter auch schon .bei mir ist aber zum glück nichts passiert.hab in ins warme gestellt und auftauen lassen und danach gleich öl gewechselt


hatte aber auch das problem -öllampe an nach 10 tagen im freien.obwohl ölwechsel vor 3tkm.dose ausgebaut und siehe da eis darin



!Habe Kulanz gewährt bekommen!
http://www.lupotreff.de/forum/t/13513


lupotreff.de
#11 - 14.02.2009kältetod 88
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences