vw teilemarkt

Meinf Fußraumbeleuchtung für Hinten

-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Soo meine Fußraumbeleuchtung für Hinten ist nun fertig.
Strom hab ich mir vom Zigaretten Anzünder genommen und an gehts mit nem Relai das am der Zigaretten Anzünder beleuchtung hängt.



DSCN2255.JPG
DSCN2255.JPG
DSCN2263.JPG
DSCN2263.JPG

gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir gut


    sieht echt gut aus!



    Sieht gut aus!


    Sehe ich das richtig das Du Deine Sitze dann nicht mehr nach hinten
    verschieben kannst?
    Der Platz ist doch nun belegt?

    MFg
    Claudia


    -Tux-
    • Themenstarter
    -Tux-'s Lupo

    Ne siehst du falsch

    Geht weiterhin ganz bis nach hinten. Die Kabel gehen direkt untern Teppich.


    DSCN2267.JPG
    DSCN2267.JPG

    ah cool


    geile idee würde es auch noch auf der anderen seite machen aber wenn es dunkel ist echt top


    lupotreff.de
    #9 - 18.01.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/13058 fußraumbeleuchtung hinten lupotreff fußraumbeleuchtung fussraumbeleuchtung hinten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10256.jpg meinf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences