vw teilemarkt

Treffen im Harz :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ich hoffe wir kommen noch auf einen nenner, wenn nicht machen wah 2 treffen draus

eins in hannover und eins in WOB ?



mir wurscht hauptsache treffen


Also und wann? Mir wär es lieber in WOB

Wollt ihr denn schon jetzt ein treffen veranstalten? Würde mich freuen wenn jemand auch zusagt

Naja gut das wetter ist grade nicht so berauschend aber wenns mal nicht regnet dann könnt ihr auch mal die zeit vorschlagen.

Lg



hhmm keiner sagt was dazu


wenn ich da mit den neuen polo erwünscht bin?!


ich denke schon da ich mein arosa nächste woche auch weg geben muß :(


was kaufst du dir?


suzuki swift sport als sondermodell rallye n´ style wurden nur 500 stück gebaut und hat halt vollausstatung ausser leder leider :(
und am mittwoch abend kann ich ihn abholen die müßen noch die ganzen aufkleber ab machen und so


Hey leute was ist denn nun mit nem treffen? habt ihr etwa keine lust mehr? also ich hätte immernoch lust auf ein treffen,

na gut das wetter spielt im mom nicht mit aber ich hoffe wirds besser also sagt mal was dazu

LG



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Naja denke eh erst das es was im April wird, da wird sich der Wetterwandel hoffentlich wieder erholt haben. Erst mal müssen wah uns endlich mal einigen und hoffentlich ne ordentliche truppe zusammen kriegen


Ja genau und ich bin schonmal dabei

Und wer hat noch lust auf ein lupotreff?
Also wie wärs denn in WOB? und bis april kann ich ja auch noch warten hauptsache das wir uns auch wirklich treffen und nicht auf denn letzten moment alle kneifen und nichts mehr zum treffen schreiben usw.

Also wie gesagt ich will auch sehr gerne sogar ein treffen wo viele tolle lupos sind

lg











der arme lupo



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

aber was das für ne antwort aufn treffen im harz?







Zitat:

aber was das für ne antwort aufn treffen im harz?

ich hab mich auch schon gefragt was er uns mitteilen möchte...


Ääääähmmmm.....joaaaaaa....aber sonst is alles klar?
Gut das ich nich die einzige bin die verwirrt ist....dachte schon es liegt an meiner momentanen verpeiltheit


da das ich nichts nicht auffasst da tut entsteht


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

mmh das nicht aus Deutschland kommst das sehen wah ja am kennzeichen, und denke mal dein übersetzungs programm ist net das beste, weil dein satz war nicht wirklich verständlich...


ich aus Moskau und ich neznayu deutscher daraufhin fabuliert Fieberwahn allerhander anhand Programms


kannst du nich englisch schreiben? dann verstehen wir dich vll etwas besser...


it is possible to make attempt. here do I write in English, all understand me?


Also das mit dem englisch hab ich auch nicht so verstanden Also was meint ihr denn jetzt mit dem treffen?


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

berri maus übersetz mal ^^

also ich hoffe das noch paar leute zusammen kommen, auch wenns nur nen kleines gemütliches treffen ist.


nur weil ich ihm den tipp gegeben habe englisch zu schreiben heißt es nich dass ich das kann

aber mein übersetzer spuckt das hier aus:

es ist möglich, Versuch zu machen. hier schreibe ich auf Englisch, alle verstehen mich?


ich würd sagen

es is möglich es zu versuchen. jetzt schreib ich englisch. versteht ihr mich?

gruss Sascha


Ja also nech sonne wahr ja schon da !Also wann den nun termine bitte und wo den jetzt!

ps: komme nicht mehr mit den lupo habe jetzt nen polo


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences