vw teilemarkt

in.pro ? E-Fensterheber ? Besser ?

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ich bin es sooooooooo leid schonmal bei mecces gewesen und dann das ewige hoch und runterkurbeln hab gehört die elek. von in.pro sollen besser als die orginalen sein ist da was dran und der preis ist dochwohl akzeptabel oder nicht?

hier der link von den: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das wäre das erste mal das Zubehör Heber besser wären als die Originalen.


    Gruß
    Wolf


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    hat die hier wohl jemand eingebaut?



    also ob sie besser oder schlechter sind kann ich nicht sagen zum preis kann ich dir nur sagen das original fensterheber und motor so ca 200euro pro seite kosten und dann brauchst ja noch schalter und kabel


    ..und du brauchst noch neue Türverkleidungen .. oder hast einen große Fummellei vor dir.

    Und dann haste immer noch die Löcher in der Tür von den Kurbeln.


    ...


    Gruß
    Wolf


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    mh das loch von den kurbeln könnte man doch etwas größer schneiden und dann hochtöner oder so rein halt türverkleidung bin ich ja grad an doorboards bastlen


    hatte welche von in pro in meinem 6n die wahren top und auch ein ganzes stück schneller unten als die originalen war echt sehr damit zufrieden


    lupotreff.de
    #8 - 19.01.2009in.pro e fensterheber 6n inpro fensterheber in pro fensterheber defekt elektrische fensterheber vw lupo inpro lupo inpro fensterheber inpro lupo fensterheber in pro fensterheber lupo lupo inpro fensterheber in.pro lupo lupo in.pro elektrische fensterheber in.pro fensterheber &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13068&ei=bnipul__kump4gsk54h4ag&usg=afqjcnglzg3r2m8jylkhify1hsvoapsybq&sig2=7pbjkb6ttozqsi2boc9dnq in pro lupo inpro fensterheber lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences