vw teilemarkt

heckwischer defekt?

rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

hallo,
letzte woche ging mein wischwasser leer. bis dahin hat alles funktioniert, aber nach dem auffüllen funktioniert die spritzfunktion am heck nicht mehr. die pumpe läuft, aber es kommt nur ganz ganz wenig wasser, dass dann am heck runterläuft. hat jemand ne idee was das sein könnte?
mfg, r.becht



würde sagen du hast ne verstopfte düse.. mach mal de düse mit ner dünnen nadel frei


Schaum mal nach ob am Heckwischer der Schlauch ganz dran ist.

LG
SpeedyFrog



Na wollen wir nicht hoffen das sich die Verbindung im Seitenteil auf der Fahrerseite gelößt hat. Faß mal in den Fußraum hinter deinem Fahrersitz wenn es da noch trocken ist muss es eine andere Ursache haben. Evt. wie Viper schreibt eine Verstopfung. Aber wenn es vorher ging und nun nicht mehr wäre es komisch.
Kontrolliere auch einmal deine Heckklappe ob die unterhalb feucht wird wenn du auf Wischwasser gewartet hast .. wenn ja könnte dort der Schlauch auch abgerutscht sein.

Gruß
Wolf


rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

also habe gestern mal nachgeschaut, aber nass ist nix im innenraum, glaube ich. die steckverbindung im seitenteil habe ich aber nicht gefunden, ist die nicht unter der stoffbezogenen seitenverkleidung? oder unter der plastikverkleidung daneben, wo der gurt ist?


lupotreff.de
#6 - 19.01.2009vw lupo wo heck wischwasser nachfüllen lupo scheibenwischer nachfüllen heck heckwischer schlauch lupo fußraum wischer lupo defekt lupo schlauch heckwischer defekt lupo schlauch für heckwischer lupo schlauch wischwasser hinten himme3l schlauch heckwischer lupo intervall scheibenwischer heck defekt lupo heck gurt vw lupo wischanlage hinten auffüllen heckwischermotor defekt ursache vento wischer schlauch lupo schlauch steckverbindung kaufen lupo wischwasser defekt +lupo +heckwischer defekt lupo heck wischwasser wischwasser schlauch heckwischer lupo vw lupo wischwasser schlauch defekt vm lupo schlauch kaputt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences