vw teilemarkt

Läuft unrund?!

geee
  • Themenstarter
geee's Lupo

Hi Leutz!

Bin ganz neu hier. Hab am Wochenende in Hannover n LUPO 1.0 gekauft.
Hab seit dem ne Menge ärger (Thermostat, Türschloss) und alles etwas komplizierter, weils ein AHT ist!
Konnte leider noch nit viel fahren, weil er seit zwei tagen komisch läuft.

Meiner Meinung nach fallen zeitweise 2 zylinder aus. Manchmal bei voller fahrt (kann dann im 5ten bei vollgas nur noch 80 fahrn), manchmal von anfang an und ne halbe stunde später tut er als wär nichts gewesen....?

Hat nichts mit der temp. zu tun.

Hat jemand erfahrungen damit?!
Vielen Dank!

Werde heute mittag auf verdacht (meine letzte idee) den zündtrafo tauschen...



Hm was war noch gleich AHT?

Irgendnen Notfallmodus, dass er nur noch 80 im 5. fährt?

Am besten Fehlerspeicher auslesen lassen, kann man so spontan vieles vermuten.


Ich tippe auf einen Maderschaden kann dir aber nicht genau sagen was es ist als ich meinen gekauft habe war das auch aber der händler hat in zu Bosch gebracht und nochmal ca 200 € rein gesteckt..... Jetzt läuft er aber super....


mfg pat



hatte genau dasgleiche bei mir heute! zündzerze war komplett im eimer..... check das mal !


Also würd mal die Zündkerzen Checken und wenn es dass nicht ist ist wohl den Zündmodul schrott..

@SBS: Der AHT sit der 1L motor mit Kette und untenliegender Nockenwelle...
Ist aus den Re-Importautos..

Hab aber im mom auch ein kurrioses Problem...
Fahr ganz normel und aus heiterem himmel geht alles aus, wirklich alles.. angefangen vom Licht über Kombiinstrument über Radio....
es geht aber alles sofort wieder an... mal nachher schauen ob was lose ist..
Es ist so als würd mal kurz jemand die Batterie abklemmen..


geee
  • Themenstarter
geee's Lupo

also ich hab die kopfdichtung und alles was dazugehört erneuert.
danach war alles mehr oder weniger in ordnung, nur gin er manchmal einfach aus und sprang dann nicht mehr an!
Hab die Zündtrafos gewechsel und jetzt keine probleme mehr.....
danke für eure tipps!


lupotreff.de
#7 - 31.05.2009lupo 1,0 unrund kombiinstrument lupo tauschen site:lupotreff.de vw lupo 1.0 läuft unrund akq zylinderkopfdichtung unrund vw lupo lauft unrund aber kein leistungs
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences