vw teilemarkt

JBL

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

Hi leutz wollte mal über mein neues projekt nen bischen was erzählen hab ja lange nichts mehr von mir höhen lassen also sieht so aus das ich in meinem lupo so gute 5000 watt reinkrachen werde und die nächste saison bei einigen db drag kontests teil nehmen werde um das mal zu veranschaulichen im reserverad steckt ein 15" JBL GTI 1500 watt mit einer sinusleistung von 1000 watt und einem schalldruck von 130 db 1ner wohlgemerkt es sind 3 davon sind wir schon bei einer maximallast von 4500 watt 2 x 12 " mit je 250 watt JBL mitteltöner macht dann glatte 5000 watt.
Fotos vom umbau folgen demnächst.


Achso ich habe auch noch einen JBL GTI 15" 1500 liegen ist sozusagen zum verkauf frei gegeben also wer interesse hat wie gesagt einer passt perfekt ins reserverad



wie geil.... und dann? ne stufe mit 4 mal 150 watt ran oder wie....

Schreib lieber mal was für stufen du verbauen willst... weil so ein GTI mag gerne 1 KW sehen...


"Aufzeig"


Welche Daten mich auch noch Interessieren ..

Welche Verkabelung ?
Was für ein Cap ?
Was für Stufen ?

kenne einige die bekommen die Leistung nicht auf die Stufen die sie benötigen weil bei dem Stromschlag alles ausgeht ...

Daher sehr Neugierig wie du das umgehst wenn du da mal kurz 3 KV + X abforderst ..

Gruß
Wolf



ganz ehrlich also dieser lautsprecher ist schon verdammt alt ich würde auch mal weniger auf diese watt angaben schauen!
da darf man sich gar nicht drauf fixieren
les mal die car hifi und schau mal da nen bissl in den klassen so rum ob der da überhaupt noch erwähnt wird ich glaube das der da gar nich mehr drin is nen kumpel hatte den ma in seinem clio vor zig jahren ich finde hol dir lieber einen oder 2 richtige schöne lautsprecher häng ne digitale monoblock davor dann hast de den bassbereich schon ma super abgedeckt

wenn de interesse an hifonics has sag bescheid


kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

Also es kommen 2 GTI endstufen dazu nur für die 3 artillery feuer jede deckt 3000 watt ab 1500 sinus wichtiger lieber wolf ist doch noch wieviele batterieen ich verbauen muss denn das wird mit sicherheit derbe strom ziehen tja caps denk ich mal brauch ich auch 2 mit 2 farad muss da noch ein wenig tüfteln und in reihe schalten da einer auf 4 und der andere auf 8 ohm laufen


lupotreff.de
#6 - 21.01.2009130db aus reserverad
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences