vw teilemarkt

Mal was anderes?

bluestraveler
  • Themenstarter
bluestraveler's Lupo

Hallo, ich hab mal eine Frage die evtl. auf den ersten Blick nicht zwingend was mit nem lupo zu tun hat.

Wir sind derzeit dabei einen bollerwagen zu bauen und wollen in diesen ein autoradio mit cdplayer und standard boxen einbauen (~25 W). Was meint ihr was für eine Batterie hier wie lange halten würde, oder generell wie viel verbraucht wird?



wir haben bei unserem bollerwagen 2 große gabelstabler batterie verwendet, aber wir haben auch noch ne endstufe und mehrere kleinigkeiten dran angeschlossen, wie z.b. ne fanfare.
deswegen müsste eine batterie eigentlich nur mit radio und boxen so ca. 8-10 stunden halten.


Nur ma so ne Frage zum Verständnis... Eh Was bringt das? Also so einen Bollerwagen zzu haben?



gelöschtes Mitglied

    1. mai?


    gruss,
    tom


    ich würe dir 80a batterie empfehlen kannst du nemlich mit jedem ladegerät laden du kanst aber auch jegliche stärken paralel anschliessen natürlich mit 12V


    Antworten erstellen