vw teilemarkt

wer arbeitet bei VW?

RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

Hey wer arbeitet bei Vw und könnte Info´s über Xenon einbauen besorgen wie stromlaufpläne, vom normalen lupo und Gti zum umbau auf Xenon? und wie es ist mit Ablendlicht und fernlicht umschalten? vom Lichthupen schalter? und Stromlauf pläne von der AWL ? usw....Preise wie? Kotflügel,Scheinwerferreinigungsanlage komplett?, Das Steuergerät was die Leutweitenregulierung steuert? Beim beladen des Autos, da das Xenon licht ja in sekunden die höhen einstellung koregieren muß?



odo hat ist bei vw (zumindest hat er da gelernt und arbeitet da glaub ich auch noch)


gruß, mirko


ich arbeite au bei vw... und audi



RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

ja wer kann weiter helfen? brauch man für die awlr auch nen steuergerät?


Jetzt mal ernsthaft habe ich dir nicht alle unterlagen geschickt?

Ich habe dir eine Idiotensichere Anleitung geschickt, nen GTI Kotflügel kostet ca. 350€ das Stück und der SRA Tank um die 100€.

Wie oft willst du das jetzt noch fragen?

Zitat:

ja wer kann weiter helfen? brauch man für die awlr auch nen steuergerät?


Das Steuergerät sitzt direkt am Sensor mit drin, also Steuergerät und Sensor = 1 Teil!
Aber der Original Schaltplan von VW für die AWLR ist leider falsch aber das werden die nie merken!

Arbeite zwar nicht bei Vw kenne mich aber bzgl. Xenon und Awlr sicher besser aus wie die meisten Vw mitarbeiter, und wenn du mit meinen Anleitung es nicht hinbekommst was willst du dann mit Schaltplänen, kannst du diese lesen?



lupotreff.de
#7 - 21.01.2009schaltplan lupo sra wer arbeitet bei volkswagen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences