vw teilemarkt

Handschuhfach

Zitat:

Also einfach in die beiden Löcherchen hinterm Schloß, also im Handschuhfach zwei möglichst lange kleine Schraubendreher (Durchmesser, so groß wie die vorhandenen Löcher)reinschieben, ausernander drücken und währenddessen sanft am Griff ziehen. Schon ists raus.


wie is das gemeint mit auseinanderdrücke?
ich bekomms noch nicht raus.
weiss da wer en trick?



Zitat:

wie is das gemeint mit auseinanderdrücke?


na wenn du dort lange dünne schrauben oder nägel reinschiebst, dann kannst du den griff entrasten. indem du die nägel oder schrauben nach außen drückst.

gruß
wolf


also bei mir passiert da garnichts ... aber ich bekomme noch nichtmal die klappe ab...

da sind bei mir quasi so 2 nieten, auf jeder seite eine, unten wo die klappe in den ecken festsitzt... diese nieten kricht man doch niemals heile daraus sodass man sie nach wieder einbauen kann oder?



Wenn du von hinten schaust, das sind Hohlnieten. Das bedeutet du musst das Innenleben rein drücken. Wenn du von Außen diese Nippel siehst, kannst du das Innere nach innen ins Handschuhfach drücken.


okay aber diese nieten haben doch wiederhaken... die brechen dann doch...


also bei mir drückte sich das sauber auseinander .. das ist so ein weiches materiao .. ich hatte da null probleme mit ..vorsichtig probieren. bzw. mach mal ein bild damit ich weis das wir beide vom selben sprechen.


also ich hab jetzt das ganze teil dem lacker gegeben ma gucken was der sagt ... wenns nich hinhaut poste ich nochma bilder
danke erstmal!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences