vw teilemarkt

Lupo in Gift Grün

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hallo
Bin neu hier hab mir als zweitwagen neben meinem R32 einen Lupo gegönnt den ich vorraussichtlich am Samtag abholen werde.Nun Meine Frage gibts her Bilder von getunten Lupos in diesem Giftgrün.

Grüsse Holger aus AN



meiner..xD oder NEO´s is ach seeeehr schön gemacht... poldis.. oder green´s... mehr wüsst ich jez grad nich auffn schlach... wenn ich wen vergessen habe, tuts mir leid..





schau mal hier:
http://www.lupotreff.de/lupo/3038 http://www.lupotreff.de/lupo/3485 http://www.lupotreff.de/lupo/2158 http://www.lupotreff.de/lupo/2900



warum bin ich da nich drauf gekommen?!..xD


ich habs ja für dich gemacht


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

super das ist doch mal was


schön dass es dir gefällt, aber haste auch bilder von deinem? oder schon vorschläge wie es werden soll oder so?

Ps: danke beeri..


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Also Bilder gibts noch net ,werd ihn ja erst Samstag holen,aber Fahrwerk kommt definitiv rein Frage is Gewinde oder Normal .Dann Räder will ch 13 oder 14 Zoll so 7x13 oder 8x14 oder 9x14.
Mehr ist noch net geplant ist ja nur ein zweitwagen neben dewm R32

Grüsse Holger


ja da möchte ich doch gleich auf meinen lupo verweisen!
sogar mit R32 innenausstattung

mfg
gernot



Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Na Respekt der ist ja mal gelungen,die Farbe wird mir immer Sympatischer.Hab einen 5er R32.Ja und die Sitze vom 4er haben so gepasst ist ja g...


oh sorry lupo234... ich hab an dein auto gedacht, mir is aber der name nich eingefallen, sry...

@holger-r32: gewinde is natürlich besser, aber auch teurer.. ich habe nur ein normales von vogtland drin. aber da können dir bestimmt die andren netten forummitglieder weiterhelfen..


hängt davon ab wie viel geld du investieren willst. vielen haben auch ein hitrac fahrwerk drin ( meinungen gibts genug in der forumssuche) und es kostet dich 300 europ ohen einbau eintragung und spur.

P.S. ich bin auch im grün bzw lr6a farbcode


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Genau muss mich hier erst mal ein wenig durchlesen .So jetzt freu mich aber richtig auf den kleinen Grünen .


okay.. es gibt zu viele, damit ich mir alle merken dann..xD aber der rest wird sich bestimmt melden..:P

wir könn ja n "Fantasia-Club" aufmachen...xD


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Einbau etc mach ich alles selber hab das ja mal gelernt irgendwann.Ich denk es wird ein normales Fahrwerk 60/40 oder 70/40 irgend sowas halt


dann brauchste net unbedingt en gewinde gekürzte dämper und andere federn


Schnief... meiner is auch grün.

Lieben Gruß Speedy Frog


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Undgibts da Bilder von deinem Grünen


Zitat:

Dann Räder will ch 13 oder 14 Zoll so 7x13 oder 8x14 oder 9x14.


Habe noch Th -line in 14" wenn du interesse hast


naja ...schon .Auf meiner Page .
Aber die RICHTIG schönen kommen mit meinen neuen Felgen.

Na wird der frosch richtig gewienert und dann kommen Fotos das das Forum wackelt.

Lieben Gruß
Claudia


Meiner ist auch noch Fantasia Grün


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

seh ich richtig dass du ein paar Teile schwarz gelackt hast,da würd mich doch mehr Bilder davon intressieren


Moin,
willkommen hier...

Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem R. Und was isn das fürn Lupo den du dir gkauft hast oder kaufst?



gruß aus Hannover


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo



Allerdings sind auf dem Bildnoch meine 19er montiert,die heuer durch 20 Zoll ersetzt werden.Naja es wird der 1,0 werden mit wahnsinngen 50 PS


Jein, ist schon Schwarz aber nicht gelackt sondern Folie
Hmm wenn du noch paar Bilder sehen magst dann schau mal in die aktuelle VW Scene oder du schaust mal unter folgendem Link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Pass beim umparken auf dem Grass ein bisschen auf. Wenn du den Garten umpflügst, gibts bestimmt Ärger mit der Regierung


    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Hat hier zufällig jemand ein paar Felgen oder ein Fahrwerk übrig und will es los werden

    Grüsse Holger


    guck mal im teilemarkt nach --> http://www.lupotreff.de/teilemarkt/
    vll findest du da was interessantes...


    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    So leider bin ich heute kein Lupo Besitzer geworden :( .Schade vielleicht klappt es dann die nächsten Monate


    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    So wie ihr seht hat es nun endlich geklappt mit dem Lupo
    Ist ein 1,4er mit Klima Fensterheber und Zentralverriegelung geworden,Konnte heut die erste Probefahrt beim Händler machen ist echt lustig der kleine .

    Grüsse Holger


    lupotreff.de
    #31 - 07.02.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/13111 lupo gift grün farbcode grüner lupo lupo farben grÜn bilder lupo farbcode bilder giftgrün lupo lupotreff grün gift grün lupo vw lupo giftgrün fabennummer für grünen lupo farbcode giftgrün vw vw lupo gift grün grüne lupos getunt &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13111,400&ei=1qqmukw0osjoswbwzygqcw&usg=afqjcnfmqq9gdh2rmpggxgkv94jb5gbn9w &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13111&ei=rt9jukgklkbo4qtelicydg&usg=afqjcnfoqbbmwhz8oh0zv_uqmvrnh8hhkw vw lupo grün
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences