vw teilemarkt

Motortuning 1.0 Liter ?!?!

kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

Hey Leute,

ich bekomme zu meinem 18. Geburtstag endlich ein Auto. Einen Lupo mit 1.0 l und 50 PS.

Wenn ich ehrlich bin sind mir die 50 PS aber zu wenig und ich wollte fragen, in wie fern ich den Motor tunen kann, um mehr Leistung und ein höheres Drehmoment etc herauszu bekommen.
Arbeitskollegen haben mir übrigens davon abgeraten, den Motor zu tunen, weil es dem Motor angeblich nich so gut bekommen würde.

Danke und liebe Grüße



nutz mal die suchfunktion, das thema wurde schon x-mal diskutiert

Grüße


kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

Okay danke



Erstens das, und zweitens kannst du bei einem 1.0 nicht wirklich was rausholen.


kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

joa darum...

also das auto is ein geschenk, aber wie gesagt, 50 ps sind wirklich nich viel und ich war mir nich sicher, in wie fern man etwas mit dem motor machen kann


Zitat:

ich war mir nich sicher, in wie fern man etwas mit dem motor machen kann


kann man doch, fahren lernen und üben, üben, üben


fahre den 1.0er seit 3 jahren, mittlerweile ist mit der mercedes meiner mutter mit 150 PS schon "zu langsam", wirst dich schon an deinen kleinen gewöhnen

gruß alex


Hallo,wenste dein fuhrerschein hast,dan will das noch nicht sagen das du fahren kanst,man hat dich ja nicht umsons ein kleinwagen mit kleinen motor geschenkt. da hat man druhber nachgedacht

Mach erst mall ein paar jahr erfarung

Nicht bosse gemeint, greetz Sammy


ich sag nur und der lupo zieht doch ! auch mit 50 ps ! weil ich sso will viele unsachliche ))) grüße

euer tim



und damit kannste sogar das dicke 3er Ca brio abziehen wenn da drein Mädels drinsitzen und die fahrerein Automatik fährt normalerweise und dann im Schaltwagen sitzt..

Also das Getriebe hätte sie ganze Straße beleuchtet hätte Mario Barth jetzt gesagt..

Stand neben denen anner Ampel und die meinte welle zu machen... wurd grün und beide düsen los nur sie vergisst zu Schalten.... Also nen Schönen begrenzer hat so nen 3er

und weg war ich..


kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

joa okay, muss euch da zustimmen...


danke für die info und tipps =)


lupotreff.de
#12 - 24.01.20091.0 liter 1.0liter drehmoment 107 motortuning 124er motor tunning? vw aer motortuning vw aer motortuning aer motor tuning &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13117&ei=gl-huiojj82zbse5gegl&usg=afqjcnfygzzndwrhgu4gchgz2zx_d_kcha&sig2=jnod-jitxmzlv1ucrofdzq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences