vw teilemarkt

GTI originalboxen

bendy25
  • Themenstarter
bendy25's Lupo

hallo

wollte man nachfragen ob vorne aber auch hinten die gleiche masse sind für die boxen.falls ich mich nicht irre sollten das 16,5 sein sowohl vorne auch in der hinteren Verkleidung.2te Frage ob da lautsprecher passen auch mit standart oder grosserem Magnet oder nur Flat.Und zuletzt von welcher vw ausstatung ist die original Soundanlage.Weil im Brief stand nur Radio Gamma

danke Tom



gelöschtes Mitglied

    ist gamma nicht son mathe-buchstabe ? was hat das den mit einen radio zu zun ? bei mir is ein original jvc drin und der hat hinten keine boxen


    gelöschtes Mitglied

      ich hab ein jvc doppel din drinn und hinten auch boxen



      Zitat:

      Und zuletzt von welcher vw ausstatung ist die original Soundanlage.Weil im Brief stand nur Radio Gamma


      wie, von welcher Ausstattung? Du hast doch einen GTI, das ist die Ausstattung


      Zitat:
      ist gamma nicht son mathe-buchstabe ? was hat das den mit einen radio zu zun ?


      Radio Alpha -> total mies
      Radio Beta -> kann man lassen, hinten aber keine Boxen
      Radio Gamma -> 8 Lautsprecher inklusive
      RNS MCD -> 8 Lautsprecher inklusive


      bendy25
      • Themenstarter
      bendy25's Lupo

      ok...schon ein stuck weiter.Vielleicht weiss jemand auch die nachste Frage zu beantworten wass fur lautsprecher dort sind.Hab gelesen das das die Blaupunkt sprecher sind.
      Und noch die letzte.Kann mann nach hinten auch Standart kompos mit adapterplatten geben ohne die hintzeren dobos zu bearbeiten?Weil der original Look zahlt aber der Original Sound nicht


      Zitat:

      wass fur lautsprecher dort sind


      würde mich auch mal interessiren. hat einer plan?
      bzw unnterschied(e) zum normalen 6X gibt es bestimmt nicht,oder?


      6x facelift un gti sind sozusagen identisch . . . hinten einmal aussparung für nen 16er und für nen hochtöner . . . genug platz nach innen is vorhanden so das man jeden erdenklichen 16er problemlos reinbekommt! nen adapterring brauch man hinten nich!


      also verändert sich das klangbild gegenfalls, wenn ich kein facelift 6X Bj. '98 habe?


      jein . . . der vor facelift hat einfach keine löcher für lautsprecher . . . gibts erst ab facelift



      lupotreff.de
      #10 - 19.10.2011original boxen lupo hat ein gti hinten lautsprecher orig. soundanlage gti hat der gti hinten lautsprecher original lupo gti lautsprecher
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences