vw teilemarkt

Suche Arosa 6HS Motorhaube, Kotflügel, Schlossträg

Lupo_99
  • Themenstarter
Lupo_99's Lupo

hallo, ich suche motorhaube, kotflügel, schlossträger und stoßstangenhalter vom arosa 6hs..



800px-Seat_Arosa_Fac
800px-Seat_Arosa_Fac

also da ich das gleiche auch schonmal gesucht habe hör dich lieber bei verschiedenen anbietern nach neuteilen um.

die teile sind super selten da laut unfallstatistik 9 von 10 arosas bzw lupo einen frontschaden beim unfall erleiden.

ausserdem ist es viel günstiger ein fertig grundiertes neuteil zu lackieren als ein gebrauchtes umzulackieren....hatte damals motorhaube und kotflügel kaputt und im endeffekt waren neue teile vllt 10% teurer als gebrauchte zu schrotthändlerpreisen wenn die was passendes da gehabt hätten.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences