vw teilemarkt

Felgen mit Gummis

timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

HiHi

Ich suche ein Satz schöne 15 zoll Alufelgen mit Sommerreifen 195 45 R15
für so c.a 200 € wer was hat oder was weiß bitte melden

grüße und schönes wochende



timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

Hi Leute ich suche leider immer noch etwas schickes in der Preisrichtung falls noch jm was einfällt

grüße


200 Pro Felge oder für den ganzen Satz?



Ich denke er meint einen kompletten Satz mit Sommerreifen.
Also mal im Ernst so ein Reifen kostet im Durchschnitt in der Größe 195/45/15 ca. 65-75 Euro. Je nach Marke. Für die 200 Euro bekommt man noch nicht mal die Reifen. Ich denke du suchst ja auch ein Felgensatz mit Reifen und gutem Profil Da musste schon mit mindestens 350 Euro rechnen.


Hey.. hab einen Satz KT3 von Keskin mit Reifen.. 15 Zoll.. melde dich mal bei Intresse


Hey ich hab auch noch einen satz felgen mit reifen .

hier der link http://www.lupotreff.de/teilemarkt/i/167


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences