vw teilemarkt

GTI Front

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Hallo zusammen,

würde gerne meine Front cleanen aber hab noch sehr wenig Erfahrung damit. Hätte gerne die beiden Lufteinlässe an der Seite weg und wie macht man das am besten mit dem Nummernschild? Kann mir einer helfen? Was muss ich da investieren?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Kevin



Also beim Kennzeichen nimmt man 2 Stücke aus einer anderen Stoßstange da müssten auch Teile aus einer 6X gehen.
Diese werden dann mit dem Kunststoffschweißverfahren mit der Stoßstange verbunden geschliffen und dann gespachtelt.

Wenn du unten zumachst fallen dir die beiden befestigungspunkte weg und du kommst nicht mehr an den abschleppharken, im grunde kann man das auch mit Kunststoffschweißen machen aber ich würde das auf keinen fall machen aber ads muss ja jeder selbst wissen!


Zitat:

Also beim Kennzeichen nimmt man 2 Stücke aus einer anderen Stoßstange da müssten auch Teile aus einer 6X gehen

geht! am besten macht man die stücke dann noch mit nem heißluftfön heiß und drückt sie ein wenig platt (die 6ES is nicht so arg gewölbt wie die 6X).
die blenden vom 3L/FSI passen wohl ganz gut in die kleinen einlässe.
abschlepphaken muss man glaub ich nur einen haben. nur dass man dann nicht mehr an die schrauben kommt is echt ein problem.



nummernschild zumachen ist ja ein kleines problem aber wilst du die GTI Optik nicht beibehalten? Weiss nicht ob man die verändern sollte :'(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences