vw teilemarkt

Suche Lupo

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hallo
Will hier jemand seinen Lupo verkaufen? dann einfach mal mir anbieten.

Grüsse Holger



was ist den mit deinem den du dir kaufen wolltest


Ist auch immer ne Frage des Preises..

was willste den ausgeben?



Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Den den ich mir heute angeschaut,bzw eigentlich kaufen wollte war eine Mogelpackung.Es stand drin Scheckheft gepflegt Winterreifen, leider war der letzte KD 2003 ins Scheckheft eingetragen,was mich soweit net gestört hätte nur dann darf ich das nicht in die Anzeige schreiben,Spiegelverstellung mech links und recht def.alle 4 Winerreifen abgefahren und total veraltet.Motorhaube fast schon durchgerostet vorne,Heckklappe oben an der Bremsleuchte toital verostet.Heckklappen Griff ringsum verostet.Zahnriemen angeblich vor 4tsd Km gewechselt.Es war ein 98er Bj mit 129 tsd km,die auch nicht stimmten denn es waren 139 tsd km.

Ausgeben wollt ich so 2300 Euro hab ihm 2000 geboten,denn kann ja alles selber machen bin ja KFZ Mech,aber er wollte nicht,und ich dann auch nicht so muss ich das Geld nicht rauswerfen.

Grüsse Holger


Verrostet an den besagten Stellen ist aber merkwuerdig
Lups sind verzinkt, auch wenn sie hier und da rosten aber an der motorhaupe normal nicht.

naja fuer 2000 wuerd ich meinen nicht hergeben :P

gruss


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Willst deinen verkaufen ?


Wenn der Preis stimmt verkauf ich alle was ich habe

Aber wie gesagt 2000 sind ja nicht ma annaehernd der wert den er hat.

Dein Lupo soll Winterauto werden oder wie?


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Ne soll ein zweitwagen werden um meinen R32 ein wenig zu schonen bzw um nicht soviele Km drauf zu fahren.Denn mein Arbeitsplatz wird sich ein wenig verändern. von den KM


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences