vw teilemarkt

Suche org. Lupo GTI Fußmatten !

fliegerle
  • Themenstarter
fliegerle's Lupo

Hallöchen, kann mir jemand helfen?
Ich suche die originalen Lupo GTI Fußmatten, also schwarze Matten mit roten
Kettlen und den org. Befestigungspunkten.
Der VW Händler um die Eck wusste, wie soll´s auch anders sein, nicht wo ich die herbekomme.
Eigentlich wussten die nichtmal das der GTI diese Matten schon ab Werk drin hatte.
Naja, wen wunderts VW halt...



Hi, die Matten sind wie alle VW-Matten von "Ideal" und haben die Teilenummer: 6x1 061 225 EA LAS

Farbe: Off Black/Flashrot

Preis: 2 Stück für Vorne rund 50€, hinten 30€

Die Matten sind wirklich schick und gehören zum GTI einfach dazu.
Ach ja, konfrontier mal den Teileverkauf deines "freundlichen" damit, dass es für alle anderen Händler kein Problem ist, anhand der Fahrgestellnummer herauszufinden, was für Matten deiner bei der Auslieferung an Bord hatte.

Hier hast du übrigens noch mal das komplette VW-Zubehöhr für Lupo:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG


  • fliegerle
    • Themenstarter
    fliegerle's Lupo

    Super,
    vielen Dank, werd gleich morgen mal zum "freundlichen" fahren.
    Bin mal gespannt ob die Jungs Lust haben...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences