vw teilemarkt

was macht ihr

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

hi wa smacht ihr bei dem scheiß wetter draueßen



Gleich erstmal was essen gehen


Nach neuem Spielzeug fürs Auto suchen



Mit freunden was trinken gehn


IN der Halle Fieberhaft am Umbau für dieses Jahr arbeiten ...


Gruß
Wolf


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ich würde gerne weite rmachen wenn net das liebe geld wäre
naja vl kann ich bald durch meien nachbarschaftshilfe kohle nebenbei machen


ich bau am loop weiter.. und geh auf LAN´s..xD aber sonst normal arbeiten und chilln..xD


Wenn ich nicht gerade Arbeiten muss. Sitze ich bei so einem Wetter auch meistens vorm Rechner und gucke was der Lupotreff so neues hat, oder ich sitz vor meinen Konsolen und Zocke ein schönes Game. Mal nähme ich mir auch die zeit und schaue eine Film!

Aber morgen werde ich mir erstmal mein neues Radio holen und o schnell wie geht einbauen!


Frühstücken und dann weiter am Umbau 2009 basteln ....


Gruß
Wolf



vorm PC "gammeln" und warten das der Tag rum geht

*gäähn*


warten dass es abends is, dann gehts nämlich auf paaaaardäääääy


Warten bis wir 16:30 haben, dann gehts zum Bäääärchen


hmpf

bin traurig über das Ergebnis der Deutschen :(


Zitat:

bin traurig über das Ergebnis der Deutschen


das geht ja wohl besser


GOLF vom kumpel tieferlergen....


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

brauchste noch en paar alte gussheizungskörüer



liegt jetzt ziemlich übertrieben tief wie ich finde. also ne kippenschachtel passt quer drunter und er ist knüppelhart.....





ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

mmh wäre mir zu hart und zu tief ehrlich gesagt


mir auch. aber ich muss ihn ja net fahren. hab ihm gesagt das es sacke tief ist. aber raufschrauben ist ja kein ding...


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

jo lass ihn erstmal fahren udn en paar mal aufsetzen


die schöne vr6 ölwanne....
die frontlippe ist auch net die erste


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

kann man leide rnox machen wenn er meint er bräuchte das so dann soll er sich ent wundenr wenn folgeschäden entstehn


Nachtaktiv

Bin gerade beim Las Vegas schauen voll weggeratzt

Genau wie gestern loool

So jetzt fühl ich mich gerade wie ausgeschlafen als ob ich Panzer stemmen könnte xDD

hmm ja gerade mal runde Killerspiele gespielt nun Musik hören


So ich hau mich jetzt ins Bett


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences