vw teilemarkt

Getriebeöl Wechsel ... Wieviel und welche marke ?

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Moin

Ich wollte Freitag mein Getriebeöl wechseln und wollte mal fragen wieviel Liter in ein 5 Gang getriebe vom 1.4 16V 75 PS reinkommt ... habe was von 1,9 Liter und 2,7 Liter hier schon gelesen ... wollte mich nochmal versichern wieviel denn nun genau da rein kommt und welches ihr mir da empfehlen würdet aus erfahrungswerten ...

Myu



du lässt das öl ab und beim einfüllen soviel rein leeren bis es aus der einfüllschraube wieder raus kommt.dann ist es gut


welches getriebeöl könnt ihr denn empfehlen für den 75 psler benziner und kann ich das gleiche auch im 101psler nehmen? auf was muss ich da achten?


schönen gruß



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

http://www.lupotreff.de/forum/t/17929


schau mal hier. hatte mir mal die mühe gamacht....


lupotreff.de
#5 - 09.03.2010getriebeöl lupo wechselintervall getriebeöl weiter vw lupo getriebe wiefiel öl komt in getribe lupo 1,4 getriebeölwechsel ? getriebeöl vw käfer lupo getriebeöl wechsel liter getriebeölwechsel arosa 1.9 sdi wie viel getriebeöl welche getriebe öl in lupo tdi 75 ps getriebeölwechsel wieviel kostet das lupo 1.4 16v getriebeöl wieviel liter getriebeöl lupo 1,4 16v wieviel getriebeöl beim wechsel getriebeoel wieviel liter braucht das getriebe lupo wie viel getriebeöl vw getriebeöl welche marke lupo 1 4 16v getriebe öl wechsel getriebeöl wechseln marke getriebeöl vw lupo 1,4 75ps welches getriebe öl lupo 75ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences