vw teilemarkt

Wofür ist eigendlich dieses Fach?

Mo2000
  • Themenstarter
Mo2000's Lupo

Ich hirne jeden Tag, aber was kann man da seitlich in die Schlitze stecken?

CD´s halten nicht.

Was aber dann?




14_1_b.jpg
14_1_b.jpg

das ist ein münzfach mit ablage .


gelöschtes Mitglied

    genau, da sollen muenzen rein.
    ich leg in das fach immer mein handy, das passt da super hin.

    gruss,
    tom



    jop und man vergisst das handy regelmäsig beim aussteigen


    @ rico

    schön, das es nich nur mir so geht...


    "jop und man vergisst das handy regelmäsig beim aussteigen"

    rischtisch...

    gruss hantors


    Da muss ich auch zustimmen, wo ist mein handy eigentlich grade? Ach ja in dem fach......


    Ich habe dieses Fach garnicht


    gelöschtes Mitglied

      "jop und man vergisst das handy regelmäsig beim aussteigen"
      *HEFTIG mit dem kopf nick* oh ja!

      @blackknight:
      vor dem 2001er facelift. das fach gab es erst danach.

      gruss,
      tom



      wenn es das Fach danach gab müsste cih es ja haben weil mein Lupo Bj.: 2002 ist ?
      Wenn dann müsste es ja nur in den Lupos drin sein vor dem Facelift oder?


      meiner ist von vor 2001 und hat das fach auch


      gelöschtes Mitglied

        merkwuerdig.
        also mein 2001er nach dem facelift hat es auch.

        kann das sein, dass das fach vor dem facelift in den radioschaechten ist?
        dann isses ja nimmer da, wenn man 2 geraete hat, z. b. radio gamma + cd-player vw.

        gruss,
        tom


        Bei mir liegt da immer ne Rolle Haribo Taler drin für die Fahrt


        Also ich finde dieses Fach für den Zweck, den es erfüllen soll, ziemlich unnütz... Meine Münzen lager ich im Aschenbecher.

        Aber auf die Idee, mein Handy da reinzulegen bin ich au noch net gekommen...


        Also das Facelift hat es auf jedenfall habe bei vw nachgefragt

        MfG

        Thomas


        gelöschtes Mitglied

          vergesse mein telefon auch ständig im fach...und münzen sind in der schublade nben dem getränkehalter...


          das fach gabs ab bj.99 auch schon ich weiß das weil wir 2 loop´s haben. mein handy hält da drin nicht es fällt dauernt raus. naja vielleicht liegts daran das ich immer fahr wie die sau geht ja auch prima mit dem loop


          gelöschtes Mitglied

            Ne Schachtel Zigaretten passt da auch rein. Und da man sie dann (wie jetzt eben zB) ohnehin vergisst, kommts der Gesundheit zu gute.

            Alex


            gelöschtes Mitglied

              ich vergess mein handy da auch immer!


              ich habe da die fernbedinung vom radio und eine einkaufsmarke drin. eigendlich ganz pranktisch. mein handy liegt manchmal im aschen becher aber öfter im beifahrer fußraum (wie es wohl dahin kommt ) aber ich vergess mein handy auch öfter im auto


              gelöschtes Mitglied

                das ham wa wohl alle gemeinsam!"!
                in aschenbecher steck ich das auch immer rein,wo ichs
                dann auch wieder vergesse!
                im Fußraum fliegts auch immer rum,sowie
                schachtel Zigaretten die ebenso!


                warum werden die fächer auch nicht tiefer gebaut damit da mehr halt für handy und co ist? sonn scheiß müssen wir uns wohl mal beschweren.


                wir haben wohl alle das gleiche problem

                bei meinem handy ist schon 1 mal das display kaputt gegangen, weil es vom beifahrersitz gegen die tür geflogen ist zahlte aber die versicherung^^

                @ marcus was hast du für eine schublade? die will ich auch haben


                gelöschtes Mitglied

                  er meint links neben dem getränkehalter!
                  diese kleine ausfahrbare Schublade!
                  buw. das kleine Fach da


                  Perfekter Platz fürs Handy ----> Aschenbecher
                  Perfekter Platz für Kaugummis + ggf. Parkkarte ---> Fach neben Becherhalter


                  Also ich weiß nicht aber meine Zigaretten bleiben da immer drin... (Rauch wohl die richtige Marke...) Aber gut zu wissen das da ide Münzen reinsollen auf die idee bin ich noch gar net gekommen...


                  Man(n) lernt immer dazu *fg*


                  ja des stimmt wohl...


                  Hi,
                  hab das gleiche prob mit dem Handy!
                  Meiner ist ein bj.: 98 und ich hab dass fach auch drin.

                  gruß


                  Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Depp bin der sein Handy in dem Fach vergisst! Gerade oben angekommen, Tür aufgemacht, Sachen abgelegt, kannst gleich wieder runter rennen und Handy holen... HERRLICH !
                  Im Münzhalter habe ich immer den €uro fürs Einkaufen!

                  mfg m4D


                  lupotreff.de
                  #31 - 01.03.2007einkaufsmarke vw cd fach lupo cd fach vw cd fach für lupo cd fach vw lupo cd ablage lupo vw cd player fach lupo fach wofür vw lupo wofür sind die ablagefächer? &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cisbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1316&ei=kupzt6famsf_4qtl3y30bg&usg=afqjcnerzkc1rif9vrgu6bjj_gcx1goqcg&sig2=sq0r874ifkfdykxqxwfeig wofür dient das fach unter dem kaffeehalter beim lupo? vw lupo schiebefach cd fach im lupo
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences