vw teilemarkt

tanzen ?

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ich wollte mal fragen wie die lust und laune ist mal einen tanzball zu machen? erstmal nur noch fragen ob überhaupt interesse besteht oder eher net.



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1. Leopardin

Freu wie Schneekönigin





*HARTE MÄNNER TANZEN NICHT* !


MfG
Baba


Sind ja nich meine Füße !



ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ist doch kein bein bruch und es ist auch ent spiezig von daher kann man hart sein wie man will es kommt trotzdem imerm gut an


Boah...das ja mal ne hammer idee!

Wär auf jedenfall dabei! Kommt natürlich drauf an wann und wo das ist!

1. Leopardin
2. Silentbabe


Zitat:

*HARTE MÄNNER TANZEN NICHT* !




Wenn ich tanzen könnte


Zitat:

*HARTE MÄNNER TANZEN NICHT* !


Erstmal müsste ich tanzen lernen....dann ist die frage ob mein Lupo auch eine zum Tanzen bekommt......Dirty CarWash würde dem reichen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences