vw teilemarkt

Lupo Gti sound Bastuck ESD?

chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

hi, was bringt denn nur die esd version von bastuck am lupo gti? lohnt sich das?
würde gerne etwas mehr sound aus meinem kleinem kriege



hi

also ich bestelle mir demnächst die komplett anlage von bastuck und bin auch davon überzeugt von bastuck. weißt du schon nen preis für deinen esd

mfg basti


Moin,

also ich habe die Bastuck Komplettanlage drunter und finde den Sound cool. Nicht zu übertrieben aber kernig. Also ich kann es empfehlen.



chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

nein, preis weiß ich nicht genau, glaube nur die esd ca. 400€.
komplettanlage ist nicht drin.
denn keiner hier der nur die esd von denen verbaut hat?


ich hab nur nen bastuck esd... hört sich auch nich schlecht an... ist halt nicht sonnen dumpfes lautes geräusch sondern recht kernig

mfg bunf


hi

divkiv kannst du mir sagen was du gezahlt hast für deine komplett anlage!

Währe net

danke mfg


hi,

war gerade bei einen autoriesirten bastuck händlerund ich zahle für eine komplett anlage ab kat 570euro mit allen an bauteilen.

ist der preis inordnung

mfg GTI-Lupo


Bastuck sind in meinen Augen die Besten ! Habe zwar unterm Loop keinen, aber vor Jahren an meinem anderen und war einfach hin und weg !

Bastuck machst nichts falsch!


Denke das ist ein fairer Preis



lupotreff.de
#10 - 27.01.2009lupo gti bastuck empfehlung? bastuck komplettanlage lupo klang bastuck sound vw lupo bastuck esd lupo gti lupo gti komplettanlage was bringt ein esd bastuck esd und der sound bastuck nur esd bastuck esd 120i bastuck esd lupo bastuck komplettanlage lupo gti kosten vw lupo gti bastuck komplettanlage leistung? vw lupo gti bastuck komplettanlage bastuck soundfile vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cewqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13169&ei=ikeaumojl8rstaa_0p3nbg&usg=afqjcng1r6gvzcvjnnzeofxynrbsgag_sg&sig2=d8llehcyes0rg0hvcfqs-q &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ckibekwckamwdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13169&ei=ceilulkjg4v74qs52yhybq&usg=afqjcng1r6gvzcvjnnzeofxynrbsgag_sg lupo gti sound bastuck esd sound
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences