vw teilemarkt

Morgen

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Ohle das habe ich ja noch nicht erlebt,dass hier keine Leute online sind......
Ich werd heute mal zum Lausitzring vorbeifahren und mal gucken wie leer er ist......Und boooomm alles voller Lupos zum 14 VwBlasen **Guten Morgen macke**



Morgääään.

Bin auch wach.
Viel Spaß heute
Bin zum Geb. eingeladen

Lieben Gruß

Claudia


morgen
bin jetzt auch wach lol
war gestern sehr lange in der halle am schrauben und dann noch tv gesehen bis um 2 lol da darf man auch mal länger schlafen





muss ja schließlich auch mal sein bissl die wirtschaft ankurbeln auf eine andere art und weise


gruß, mirko


so n guten-morgen-fred haben wir doch schon
---> http://www.lupotreff.de/forum/t/13102


so wie ich den seh wollte der ersteller des fred's auch darauf hinweisen das niemand online war....hab ich zumindest so verstanden


gruß, mirko


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Zitat:

so wie ich den seh wollte der ersteller des fred's auch darauf hinweisen das niemand online war...


Genau Gary


wow...und das hab ich in meiner verfassung heute mittag geschnallt...das nenn ich top


gruß, mirko


Guten Morgen Lupofreunde!

Was für ein geiles Wetter! Ich wünsche allen schonmal ein wunderschönes Wochenende!

Sorry gehörte hier hin: http://www.lupotreff.de/forum/t/13102

Gruß
Snake



Morgäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn!


Hier auch absolut geiles Wetter, euch allen auch ein schönes Weekend


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences