vw teilemarkt

Öl wechsel

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Moin Moin,

welches Öl fahrt Ihr auf eurem Lupi GTI? Will jetzt nen Öl wechsel machen und weiß noch nicht was ich für Öl holen soll.



also habe kein gti aber ich fahre shell helix ultra des ist echt top


MOIN


@divkiv

Nix für ungut, aber viele deiner Fragen könnten sich ganz einfach lösen lassen ...

Probier es mal mit der Suchenfunktion ...

...oben rechts !


Findest Du aber auch garantiert in deinem Bordbuch, sofern vorhanden !


MfG
Baba

Ich denke so banale Fragen sind hier bestimmt schon öfters gefragt worden !



Liqui Moly Synthoil High Tech 5W-40 ist zu empfehlen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Sogar mit Porsche-Freigabe und Made in Germany.

    Im 5 l-Kanister ist es bei ebay relativ günstig zu bekommen.

    Gruß
    Andre


  • Sieh mal nach in deinem Motorraum am besten mach das rein was vorher drin war,... da machste nix bei Falsch!


    Ein 5W-40 bis 5W-30 sind zu empfehlen.
    Bin von Castrol Magnatec überzeugt.


    Ich hab da mal so eine Frage...

    Wieso findet ihr den ein Öl der Marke XXX unbedingt so gut?
    Was fürn unterschied zu YYY findet ihr denn da?

    Bin auf eure Antworten sehr gespannt^^ hihi


    lupotreff.de
    #8 - 26.01.2009liqui moly synthoil wechselintervall &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cj8bebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13175&ei=ygkxt_pki4p0sga57cyybg&usg=afqjcng0fnpl5a7sys74only3kluqlbv2a synthoil high tech lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences