vw teilemarkt

lupo abs nicht auslesbar

chrabia0
  • Themenstarter
chrabia0's

Hallo habe einen Lupo von 98 mit ABS habe Ihm mit leichten Unfall gekauft ,vorne links Scheinwerfer Kotflügel Stoßstange Radkasten 3 cm an Längstträger vorbei somit konnte ich mit kleinen aufwand die Stoßstangenverstärkung und die Blechleiste die für die Scheinwerferblende mit Blinkern ist züruckdeformieren.Rad hat keinen schlag abbekommen. Beim kauf leuchtete schon die Brems und ABS Leuchte. Nachdem ich ihn zusammen gebaut habe und angemeldet bin ich zu Werkstatt zum auslesen wo das problem ist, leider erkannte der ausleser alles außer das ABSsystem.Kaufte daraufhin eins komplettes ABS bei ebay(Gebraucht). Das wurde lose vernetzt und ausgelesen in der werkstatt. Leider war das gleiche problem immer noch da, hat das ABS nicht erkannt .Kennt jemand die problematik oder kann man vielleicht das lose abs uberprüfen ob es funktioniert.Für jede Teorie und Problemlösung bin ich dankbar. Pawel



kuck mal ob eien sicherung defekt ist bzw zu was für einer werkstatt fahren fährst du? vl weist du auch was für ein auslese gerät die benutzen


tach,

beim mir war das mit meine airbag das gleiche und dann war das steuergerät kaputt schau mal nach nen anderen stg.

mfg GTI-Lupo



lupotreff.de
#4 - 25.01.2009airbag nicht auslesbar vw abs wird nicht erkannt vw lupo abs geht nicht lupo abs + airbag leuchtet lupo abs airbag leuchtet lupo datei nicht erkannt golf 4 motorsteuergerät nicht auslesbar vw lupo zusammengebaut abs nicht auslesbar
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences