vw teilemarkt

xenon

saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

servus,

ich schon wieder. hat jemand zufällig ne teilenr. für den kabelbaum vom xenon?

verbindung vom sensor, relai bis steuergerät? da mein vorgänger auf relai verzichtet und irgenwas zusammen geschustert hat. niveau reg funzt nicht.
sensor + gestänge ist neu.

jetzt bräuchte ich teilenr.: habelbaum, relai, stechverbindung relai.

ich hoff jemand kann mir helfen.



also soweit ich das jetzt richtig gesehen habe ist der beleuchtungskabelstrang eins mit dem vom motor

und dann wieder kompletter innenraum kabelstrang es gibt aber davon auch abschnitts teile
aber das ziemlich unübersichtlich

also ich finde jetzt kein direckten kabelbaum von der leuchtweiten reglung



hast mal geprüft ob die stellmotoren gehen?


saschaGTI
  • Themenstarter
saschaGTI's Lupo

ich hab gestern den neuen sensor verbaut. dann haben wir geschaut ob sie sich verstellen. da tut sich nix.

desweiteren haben wir nirgends ein relai gefunden das auch dazu gehört.
die kabel gehen von sensor direkt vor in den fußraum an lwr (schalter amatur)
lichtschalter.

so wie ich laut schaltplan gesehen hab läuft das kabel von sensor über relai, dann weiter in den fußraum an die schalter usw.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences