vw teilemarkt

Gerücht wegen Motorschaden bei MPI Motoren?Stimmt

lupogirl161
  • Themenstarter
lupogirl161's Lupo

Hallo!habe eine Frage, ich hab nun schon ein paar Leuten gehört, dass der MPI-Motor beim Lupo nicht so gut ist, weil fast alle Lupos mit MPI-Motoren mit der Zeit Motorschäden bekommen. Stimmt das? Fahr auch einen MPI und hab irgendwie ein bisschen Angst um meinen kleinen schwarzen Flitzer bekommen!Kann mir wer weiterhelfen?Stimmt dieses Gerücht?

Danke im Voruas!
Lg katii



lupogirl161
  • Themenstarter
lupogirl161's Lupo

wirklich?ich weis nicht, mein mechaniker hat mir gesagt, dass die mpi öfters motorschäden haben.
du hattest auch einen mpi?Hast alles nie probleme ghabt?
...dann bin ich ja ein wenig beruigt ...


danke!
lg katiii


......hmmm warum nur hab ich das Gefühl das zwischen diesen beiden Antworten von lupogirl irgendwie was fehlt?



Kann ich bis jetzt nicht bestätigen. weder das mir bekannt ist das MPI öfter als andere "sterben" noch das sie empfindlich sind. wir reden hier von der "alten" 8 Ventilsteuerung ....

Mein MPI hat nun 118.000 KM runter ohne das er irgendwas hatte.


also ich habe mehrere freunde und die haben den motor auch und ich auch also die fahren schon ziemlich lange und sind vollkommen zu frieden damit so wie ich auch also hab noch ncihts negatives gehört
gruß tina


lupotreff.de
#6 - 10.07.2007vw 1,o mpi motorschaden lupo öfter motorschaden vw lupo motorschaden mpi lupo mpi empfindlicher motor k&n 57 motorschaden haben mpi motoren oft motorschaden 1.0 mpi motorschaden volkswagen 1.0 mpi motor was ist ein mpi motor? lupo mpi motor motorschaden 1,4 mpi motorschaden wie gut vw lupo mpi motoren mpi motorschaden winter lupo 1,0 mpi motorschaden mpi motorschaden vw mpi motor was ist ein motor mit mpi lupo mpi motoren ? was ist ein 1.0 mpi motor lupo mpi motor probleme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences