vw teilemarkt

Eyebrid Lautsprecherabdeckungen

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hey habe ein kleines (großes) Problem also . . .

hatte schonmal bei ACR Bielefeld und ACR Iserlohn nachgefragt ob die nicht über acr schweiz halt nachträglich nur solche abdeckung für die 16 und 13 cm boxen besorgen könnten weil die boxen hatte ich mir über ebay ersteigert.acr zu mir nö würde nicht gehen was nun ? hat einer ne andere idee wie ich die häßlichen schrauben verdeken könnte?oder wo ich sonst noch nachfragen kann


mfg Cora



kannst du net selber acr in der schweiz anschreiben? wenn's die denn da gibt...oder wo auch immer...

wär das einfachste oder?


gruß, mirko


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ähm ja dachte ich auch schon dran werds auch wohl mal so versuchen



lupotreff.de
#4 - 26.01.2009eyebrid abdeckung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences