vw teilemarkt

Hilfe hab ein Prob mit meiner Endstufe

Sportsfreund
  • Themenstarter
Sportsfreund's Lupo

Als Neuling, werfe ich hier erstmal ein großes HALLO! in die Runde.

Habe heute versucht mit ne Endstufe einzubauen... Hat soweit auch alles ganz guz geklappt, mein Prob allerdings ist, dass die Endstufe dauerhaft Saft und ich doch ein wenig Angst um meine Batterie habe. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Vielleicht das Remotekabel? Wie und wo muss das eigentlich genau angeklemmt werden? Oder kann es daran liegen das dass Radio auch dauerhaft Saft hat, auch wenn das Bedienteil ab ist?

mfg SPORTSFREUND



hallo zuerst mal


zu deinem problem.

hörrt sich ganz so an als hättest du den REMOTE kabel falsch an geklemmt,

das remote kabel musst du am radio anschliesen und zwar, an das welches wen das radio an ist spannung an liegt und wen du das radio aus machst per zündschlüssel ziehen oder
per knopfdrücken, darf dort keine spannung anliegen.

- es müsste blau/weis oder blau sein, oder schau in deine anleitung vom radio

unter REMOTE oder ELEKTRISCHE ANTENNE


hoffe konnte dir helfen

Malle


Sportsfreund
  • Themenstarter
Sportsfreund's Lupo

@ Malle

Das ist glaube ich nicht der Fehler habe das Remote am Blauen Kabel, bzw. laut der Anleitung des Radios, an dem Verstärker/Relais-Steuerstromkabel, was für die elektrische Antenne sein soll.

Allerdings wenn ich meinen Zündschlüssel ziehe, geht das Radio nicht aus... Dann müsste das Radio doch auch dauerhaft Saft haben oder sehe ich das falsch?



Ja das ist ganz schön bitter hat also nichts mit deiner Endstufe zu tun, du hast das Radio falsch angeschlossen. Vertausch ma dauerplus und Zündungsplus


Sportsfreund
  • Themenstarter
Sportsfreund's Lupo

Habe mir jetzt nen Schalter in die Mittelkonsole gepflanzt... Ist zwar nicht das wahre, aber es funzt...


hallo erst mal

das ist echt komi´sch was fürn Radio hat du verbaut ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen