vw teilemarkt

Gewinde defekt im Antennenfuß ...

dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

Hi,

wollt heut neue Antenne druff schrauben, aber scheint das Gewinde im Fuß kaputt zu sein... ... Kennt sich jemand aus, wie man schnell aber gut das wechseln kann und wie teuer ein neuer Antennfuß ist.....



hmm vielleicht kannst du es noch nachschneiden.. wie kaputt is denn das gewinde?


dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

hmmmm sehr ausgenüdelt oder derjenige hat die Antenne da so raus gerissen wie nur geht.... kannst den stab drehn und drehn... :(



ich hab mal vor einiger zeit nachgeschaut und denke ich hab noch so einen preis zwischen 30 - 50 euro für einen antennenfuß im kopf ! also billig ist er nicht


hätte noch einen antennenfuß übrig


Ich hatte das auch mal, bin dann in die Werkstatt und ich habe nur eine neue Antenne bezahlen müssen.


dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

Ich schau mir das heut inna Werkstatt nochmal genau an und dann schaun wa mal...... Danke für all die Infos ! SUPER


Ich hol den Threat nochmal an die frische Luft...

Mir hat irgend ein Affe die Antenne aus dem Antennenfuß rausgerissen :(
Problem: Gewinde komplett im Eimer, das Loch im Antennenfuß ist riesig! Ich glaube nicht, dass man das noch reparieren kann.
Was für Optionen habe ich? Kann ich den alten abschrauben und dafür alternativ sowas: http://www.ebay.de/itm/Antennenfus-Adapter-VW-Golf-3-Golf-III-Polo-6N-Lupo-Fox-M5-/130573297292?pt=Fahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e66c6668c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
draufmachen?

Gruß,
Cat


Zitat:

Kann ich den alten abschrauben und dafür alternativ sowas:


Schon, nur damit hast nur ein 'Staberl' am Dach und keinen Empfang mehr.....
(les dir mal durch was du da bekommst.... )

Gruß OldS



Schrottplatz 10er und Original


lupotreff.de
#11 - 06.02.2012http://www.lupotreff.de/forum/t/13190 antennenfuß a antennenfuß gewinde gewinde+antennenfuß lupo gewinde der antenne kaputt gewinde im antennenfuss defekt gewinde antennenfuß vw antennenfuß gewinde ausgeleiert auto antennfuß gewinde innengewinde antennenfuß defekt autoantenne defektes gewinde gewinde fuß dachantenne defekt auto gewinde antenne kaputt lupo antennensockel gewinde defekt lupo antenne kaputt gewinde für vw lupo antenne gewinde antenne kaputt auto &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331310502898&ved=0cdsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13190&ei=oi9at7ancojhtqbksuiada&usg=afqjcngnblwczk_setebph95wlkmqjnhzw&sig2=jzkl6dtkpnwjtttjx06neg lupo antennen gewinde antennenfußgewinde
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences