vw teilemarkt

Saisonstart in Mittelfranken

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Hallo alle,

am 3.4. ist bei uns in Mittelfranken Saisonstart wer kommen will kann kommen je mehr desto besser. Mehr Infos auf www.Streetculture.de

mfg GTI-Lupo



Ich kom da nicht rein :(
Gibs da eine adresse ,dan kan ich mall sehn wie weit das von mir entfernt ist.

Greetz Sammy.


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

tach,

die adresse ist richtig wenn nicht müsstest du dich regestrien. und das wird in nürnberg statt finden.

mfg basti



um da mal bissl mehr infos zu geben.
Das wird in Nürnberg der erste Saisonstart, der LEGAL in Zusammenarbeit mit der Polizei organisiert wird.
Wir haben einen abgesperrten Platz für ALLE Besucher, an dem wir unsere Ruhe haben werden und die Polizei kontrolliert dort auch keine Autos.

Letztes Jahr war so ein Chaos, da waren gute 1000 Autos auf den Straßen unterwegs, weil man uns von jedem Platz verjagt hat.
Dieses Chaos will die Polizei nicht nochmal verantworten müssen und ist deshalb auf uns zugekommen.

Wir erwarten aufgrund der legalität eine noch größere Besucherzahl im Vergleich zu 2008.

Lasst Euch das nicht entgehen! Auf den Platz gehen wirklich genug Autos, da müssen wir uns keine Sorgen machen.
Der Weg lohnt sich, da kann man schonmal ein paar km fahren, um den größten Saisonstart Bayerns, wenn nicht sogar Deutschlands mit zu erleben!

Bei Fragen könnt Ihr Euch gern an mich wenden


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences