vw teilemarkt

Lupo GTI? Ja oder nein?!?

sorry



Lupo GTI - definitiv! ^^ Rockt sehr die Kiste!


BOOOOOOOOOOWHHHAAAAH HEY

http://www.lupotreff.de/forum/sear...word=gti+kauf
Matze123



#31 - Verfasst: heute - 16:26:58sorry


Also ich glaube es kommt hier im LT so rueber das ich rum meckere weil man die SUFU nicht benutzt,um welchen grund dann auch :(

Muss dazu sagen das es mir heute auch so gemeint war...immer das selbe..jeden tag wieder,weil es gans easy ist das mal ein zu geben,und die frage nicht andauerend hier zu stellen :'(

Die ander malen das ich die SUFU fuer andere benuetzt habe , und das resultat im bezuglichen gepostet habe...war nur hilfsbereitheid...und das der person einsieht das ehr das das naechste mall selber auch kann

NOCHMALLS an ALLE hier....mein Deutsch is nicht perfect...Kann also falsch vertstanden werden,und is auch schon oft passiert :(
Man muss aber von mir wissen,wenn ich einen gans klar was zu sagen habe,ichs im auch sagen...so bin ich

Also wenn sich Users durch mich verletzt fuehlen....durch geschriebene oder Smilies ....dann kann ich sagen das das nicht meine absicht war und sein wird,man kanns aber nicht jeden zurecht machen,und das is mir auch klar.

Hoffe ich habe das fuer DIE leute gut erklaert....Danke und Greetz Sammy

BACK TO TOPIC



ich hab dich schon verstanden, deshalb auch das sorry

hab halt einfach drauf losgetippt ohne zu überlegen. Als ich abgeschickt hab, hab ich mir irgentwie schon gedacht, dass das eine doofe idee war
ich bin ja auch schon etwas länger hier im forum unterwegs und meistens bringt die suche nicht viel. Bestimmte threads werden einfach nicht angezeigt, deshalb benutze ich die sehr wenig


"Man muss aber von mir wissen,wenn ich einen gans klar was zu sagen habe,ichs im auch sagen...so bin ich"
das find ich gut, so bin ich meist auch

zurück zum thema

edit
"
NOCHMALLS an ALLE hier....mein Deutsch is nicht perfect...Kann also falsch vertstanden werden,und is auch schon oft passiert"
Ich hab dich bis jetzt eigentlich immer verstanden


Zitat:

ich bin ja auch schon etwas länger hier im forum unterwegs und meistens bringt die suche nicht viel. Bestimmte threads werden einfach nicht angezeigt, deshalb benutze ich die sehr wenig


Da muss ich dir recht geben,is auch schon durch Users hier kennbar gemacht,das es da probs gibt,man kann meistens seinen eigner beitrag nicht wieder finden,vl das darum die SUFU nicht optimal benutzt wird...is aber eine verantwortung fuer die mod's.

Danke das du meine Deutsche schreibweise verstehst

Back to Topic...


habe mein gti jetzt seit 3monaten oder so, aber kein bock mehr zu langweilig

für fahranfänger was gutes aber sonst nicht


Zitat:

habe mein gti jetzt seit 3monaten oder so, aber kein bock mehr zu langweilig

für fahranfänger was gutes aber sonst nicht



Name: Fatih A. [m

  • Alter: 20

    Hat dich was gestochen,haste fieber....dann hole dir doch ne BMW



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hat dich was gestochen,haste fieber....dann hole dir doch ne BMW




      und dann kommt nen lupo mit 200 und gibt lichthupe



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dann hole dir doch ne BMW


        dann schön auf M Style machen und hinten Trommelbremse (Das ist das Zeichen für den RIESEN Motor)



        ein Opfer mehr zum anblinken auf der Autobahn

        lg


        Zitat:

        habe mein gti jetzt seit 3monaten oder so, aber kein bock mehr zu langweilig

        für fahranfänger was gutes aber sonst nicht


        Ahh, ein Anhänger des Darwinismus! Du kannst Fahranfänger wohl nicht leiden?! Der GTI würde sehr schnell selektieren
        Ich finde, um den GTI anständig zu bewegen, braucht es schon ein Stück weit Erfahrung und Können.

        Und ja, der Lupo GTI ist langweilig, wenn man einen R8 oder Murciélago daneben stellt

        Aber jetzt genug "OffOfftopic"! Wie Kathi so schön geschrieben hat:
        "Am Thema vorbei 6"
        Es geht hier schlicht um die Frage von KamikazeLupo Zitat:
        "So mir gehts um was anderes und zwar ein Händler in der nähe hat eine Lupo Gti zum verkauf... Problem der hat spanische papiere fahrzeugschein etc...
        Meine frage is weis jemand was das kostet das ich den umgetragen krieg oder
        Was ich alles machen muss das ich den bei uns fahren darf?
        Danke schonmal"

        Die Frage geht natürlich mächtig am uralten Thread-Thema vorbei, ist aber nunmal hier gestellt worden!
        Ich würde sagen, dass da das ständige Verweisen auf die Suchfunktion Schuld ist. Es traut sich doch keiner mehr einen neuen Thread aufzumachen
        Sorry SAMMY, musste aber auch mal gesagt werden


        Ja das stimmt die Frage von mir hatte nicht wirklich was mit dem Thread zu tun
        Aber wie schon erwähnt wollt ich nicht extra nen neuen machen

        So morgen werd ich den ma fragen gehn....

        Hoff das alles so läuft wie ich will dann kann ich auch sagen: everyday i see my dream :P

        Obwohl ich den GTI gern in meinem Grün hätte
        gibts ja aber leider nicht :'(


        Zitat:

        Obwohl ich den GTI gern in meinem Grün hätte
        gibts ja aber leider nicht


        Geschmack macht einsam
        Die Farbe ist schon O.K. aber auf einem GTI - ich weiß nicht. Ist doch mehr ein "Understatement-Wägelchen"

        Gleichwohl hätte ich meinen auch ganz gerne in meiner Lieblingsfarbe: "Giallo Melone". So wie die Rohkarosse von meinem Langzeitprojekt:


        30.09. 014.jpg
        30.09. 014.jpg

        Zitat:

        Ich finde, um den GTI anständig zu bewegen, braucht es schon ein Stück weit Erfahrung und Können.


        hahaahahhaa
        wo brauch das denn erfahrung?

        aber wie du schon richtig gesagt hast es ist kein R8 oder Murcielago... dafür musst du fahren können


        In Murcielago und R8 is ja soviel technik schnick schnakk drin das der sogar von nem anfänger gefahren werden kann
        Obs ne gute idee is nem fahranfänger sowas hinzustellen bleibt dann mal so im raum stehn


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        habe mein gti jetzt seit 3monaten oder so, aber kein bock mehr zu langweilig

        für fahranfänger was gutes aber sonst nicht


        Also da du 20 Jahre jung bist hast du ja erst seit 2 Jahren nen Führerschein. Bist vllt. sogar noch in der Probezeit und gehörst somit noch voll in die Zielgruppe Fahranfänger. Das ist nunmal ein Fakt. Mit welchen Erfahrungen willst du denn nun hier deine Aussagen rechtfertigen? Oder ist das hier nur ein Aufschrei um deine mageres, sündländisches Ego bissl zu balsamieren?

        Das du den GTI vllt. nicht magst akzeptier ich. Nicht jedes Autos gefällt jedem. Das kann man ja auch ruhig sagen. Ich finde den Wagen auch nicht perfekt. Was man an deiner Art und Weise merkt ist, das dir eine gehörige Portion Objektivität fehlt. Man kann über den Lupo, nicht nur den GTI, ja viel sagen, aber allein aufgrund seiner Gewichts, dem Radstand und dem Handling ist der Lupo im Kleinwagensegment ein sehr agiles Autos. Ich weiß jetzt nicht wie du Fahrspaaß definierst, aber mitm krassen 3er BMW über die Bahn geradeaus zu fahren ist was anderes.

        Ich gehe auf die 24 Jahre zu, fahre seit 6 Jahren Auto und hatte von Anfang an stets kleine, leichte und leistungsstarke Autos. Als Beispiel ein Polo Coupe mit einem 16V Salzmann Motor und ca. 210PS. Davor und danach auch mal wieder nen G40 und nun den Lupo GTI. Ich weiß also wovon ich rede, das darfst du mir an der Stelle mal glauben, denn jeder der mich kennt weiß zB wie ich den GTI bewege.

        Geschmack hin oder her, aber was man mit dem Lupo, besonders dem GTI anstellen kann ist schon sehr gut. Und wenn man das Auto auch noch fahren KANN dann isses schwer was vergleichabres zu finden. Als Vergleich hab ich auch noch nen Audi A4 mit nem V6 in der Faimile der echt gut geht und liegt, aber wirklich viel kannste mit sowas nicht reißen. Klar, das ist nen Vergleich von Birnen und Äpfeln, aber er zeigt ganz gut welches Potenzial in agilen Kleinwagen steckt.

        Wenn du solche Vergleiche bringst, dann mach es so, das es objektiv ist! Und wir können rumdiskutieren bis die Decke brennt. Es ist allein aus techn. Sicht ein Fakt das ein Lupo so konstuiert ist, das man damit echt die Bude beben lassen kann, vorrausgesetzt man KANN es! Nur blöd innen Raum reinbölken ist immer scheisse! Zum einen bringt dass das Thema nicht weiter und du rückst dich selbst in ein ganz beschissenes Licht!

        Gruß


        Zitat:
        Ich würde sagen, dass da das ständige Verweisen auf die Suchfunktion Schuld ist. Es traut sich doch keiner mehr einen neuen Thread aufzumachen
        Sorry SAMMY, musste aber auch mal gesagt werden


        Hatten wa die Tage drüber gesprochen, ne Sammy

        Unterschreib ich aber vollkommen die Aussage


        Zitat:

        hahaahahhaa
        wo brauch das denn erfahrung?


        Na denn machen wir mal offtopic weiter:
        Hallo Fatih, bitte nicht nur oberflächlich lesen und dann Deinen Senf druffpacken.
        Wenn ich schreibe" anständig bewegen", dann meine ich den Grenzbereich ausloten. Und dafür braucht es nunmal Erfahrung im Popometer!
        Schnell Geradeausfahren kann jeder. Bestes Beispiel sind Mercedes-Fahrer: ich habe den Eindruck, dass die meisten keine Ahnung von Fahrzeugen haben und nur von A nach B schaukeln wollen und dass möglichst komfortabel. In Kurven bleiben die fast stehen, auf der Geraden sind sie schnell. Langweilig!
        Das kann man natürlich auch mit einem Lupo GTI machen und man fährt auch sehr locker bei 220 km/h. Das ist sehr unspektakulär, vielleicht auch langweilig!
        Es liegt am guten Setup des GTI. Ich hätte nie geglaubt, das ein Kleinwagen so satt und ruhig auf der Bahn gleiten kann. Bei meinem B-Corsa war bei 190 Schluss. Da hatte ich aber auch immer schweißnasse Hände.
        Und weil der Grenzbereich beim GTI in angsteinflößenden Höhen liegt, braucht es Erfahrung, um diesen zu erfahren. Vorraussetzung ist, den ESP-Fallschirm abzulegen. Der bremst nur aus.
        Die Angst sollte im Grenzbereich immer mit fahren, sonst hat man sich schnell selbst terminiert! Angst ist kein Gegner, sondern ein Schutzmechanismus. Da wird ein ziemlich großer Hormon-Cocktail ausgeschüttet. Ein Hormon davon nennt man Adrenalin. Von Adrenalin hast Du sicherlich auch schon mal was gehört. Aber bestimmt niemals in Zusammenhang mit Langeweile

        Grüße an die Fangemeinde


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Ich denke Timber hats ganz gut aufn Punkt gebracht. Erstma ausloten was der Lupo kann und dann kann man das erst wirklich beurteilen bzw. das gilt generell wenn man ein Auto beurteilen will.


        Zitat:

        Die Angst sollte im Grenzbereich immer mit fahren, sonst hat man sich schnell selbst terminiert! Angst ist kein Gegner, sondern ein Schutzmechanismus. Da wird ein ziemlich großer Hormon-Cocktail ausgeschüttet. Ein Hormon davon nennt man Adrenalin. Von Adrenalin hast Du sicherlich auch schon mal was gehört. Aber bestimmt niemals in Zusammenhang mit Langeweile


        Koente Meinen Wortsatz sein,also so wurde ichs auch definieren



        Zitat:

        So morgen werd ich den ma fragen gehn....


        Watt is nu? Haste jekoft oda nich


        Ne Leider nicht... :(
        Der hat erst 4.500 gekostet als ich gefragt hab ^^
        + im höchst fall 200 wegen papier krams...
        aber der Verkäufer hat wohl gemerkt das er viel zu billig war für 95.000 km
        un dann hatt er ma eben 8.000 draus gemacht -.-
        un soviel hab ich im mom nicht über :'(


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        aber der Verkäufer hat wohl gemerkt das er viel zu billig war für 95.000 km
        un dann hatt er ma eben 8.000 draus gemacht -.-


        Das natürlich mega ärgerlich! Aber da sind wir wieder beim Thema: Angebot udn Nachfrage in Kombination mit der Seltenheit^^


        Ja.. ich hatt mich schon gefreut bald auch so eine Rarität zu besitzen...
        aber war wohl nix...
        naja vl is er ja in 3-4 monaten noch da
        dann krieg ich ihn vl doch noch^^


        Hi! Wenn es nach reiner Grundleistung geht! dann klar einen Gti! hatte einen! aber ich sehe selten einen Gti der Optisch aufgebaut ist! wenn, dann solte man beides haben ))) lg


        Am gti is nix umzubauen der sieht auch so geil aus

        Ps: bei mir hats jetz doch geklappt hab auch endlich einen


        Fotos?


        Folgen xD hat noch keine zeit denk am Mittwoch da hab ich frei


        Zitat:

        everyday i see my dream :P


        The Dream comes true?!

        Cool, noch einer mehr hier


        ja mach bilder wenns hell ist schon wieder zu dunkel -.-
        hab noch ne frage bei mir ist hinterm fahrersitz ganz knapp hinter der tür ein schalter der leuchtet meine frage was zur hölle ist das?
        und auf der fahrerseite auch zwischen vorder und hinter sitz an der decke sitzt ein schwarzes kästchen... hängt das iwie zusammen`?
        ich hab keine ahnung
        danke schonmal


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences