vw teilemarkt

Suche Faker

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Hallo! Bräuchte mal hilfe von nem Faker um meine Stoßstangen vorne und hinten mit den ansätzen zu verbinden und lacken! wäre echt cool wenn das geht!
danke Alonso

ach und den Halbmond bitte auch!

und nur mal zur Ansicht nen raicingstreifen in orange über das Auto ind der breite so wie der halbmond!



ich denke, dass du dafür auch noch ein paar bilder zur verfügung stellen solltest


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Oh Ja!
Kann man die bilder sehen? ich nämlich nich!



DSC02099.JPG
DSC02099.JPG
DSC02096.JPG
DSC02096.JPG

die bilder aus deinem profil kann man ja sehen...
:P


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

kann irgendwie keine bilder hochladen! aber du sagst es schon in meinem profil sind ja welche!


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

kann die bilder irgendwie nicht hochladen! aber du sagst es schon daq sind ja welche im profil!


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

schade das sich bisher niemand gemaldet hat! wäre aber cool wenn es jemand noch machen würde!


hey.. fotografier dein auto ma in frontansicht.. und stell das mal hier rein.. dann wird sich bestimmt einer finden der das macht...


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Wie desagt bekomm das nicht gebacken mit dem uploaden! hab da aber eins im Profil wenn das was bringt! sonst hier mal n link![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alonso
    • Themenstarter
    Alonso's Lupo

    suche immernoch! keiner da?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences