vw teilemarkt

Schwarze Rückleuchten

dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

Ich suche verzweifelt die ganz schwarzen Rückleuchten.... um so dunkler desto besser... Leider finde ich die nirgens mehr.... :( Kann mir jemand sagen wie wo ich die bekomme!?!?!



meinst du die fk rückleuchten


http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZlupoQ20rueckleuchtenQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

Meinst du die...?



dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

@VwKeule.. nein die meine ich nicht, denke das die wohl lasiert sind die ich meine... bin mir aber nicht sicher !


asö die orginalen nur in schwarz die bekommste bei ebay nur so als tipp die sind nicht stvo zulässig


dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

Jo die habe ich schon gefunden und die ganz schwarzen haben ja einige hier... die sind lasiert oder


jop


dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

Oki danke naja war mir fast klar dass die nicht erlaubt sin


Und im Straßenverkehr nich erlaubt



nimm die vom sondermodell original vw (cambridge), die sehen am besten aus am loop

hatte ich dir aber ja schon gesagt wie ich das sehe

gruß, mirko


Hallo,

kann dich teuer kommen die lasiereten zu verbauen. So ungefähr 125 Euro und 3 Punkte.

Da hör mal lieber auf den Mirko und such nach den Camebridge.

Gruß

Tim


auf mich hört doch sowieso keiner

vielleicht auch ab und zu besser so

gruß, mirko


dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

WOHL mach ich das Mirko


ich weiss net, ich weiss net


gruß, mirko


schwarze rückleuchten wären der hammer! ich suche auch schon lang genug.
auf der essen motorshow,hab ich an einem stand mit nem typen gesprochen,der meinte,wenn er mehr als 100 leute hätte,könnte man schwarze rückleuchten bestellen. sie würden dann so aussehen wie die "normalos" für den kleinen aber halt in schwarz.
fand ich sehr interessant...
nur leider hatte ich keine 100 leute zur hand.
was würdet ihr von sowas halten?


MOIN


Jaaa ... wenn ich weiss, daß ich mehr als 100 Leute zusammen bekomme, dann bestell ich uns Allen auch welche aus KINA !


... dann haben die aber auch, noch immer keinen TÜV !


Das hat der damit gemeint, aber nicht wirklich so gesagt !


MfG
Baba

Schön Fett Schwatt Lasiert geht eventuell noch über §21, hier und da, aber man fährt dann besser doch nur in seinem Landkreis oder eventuell noch in seinem Bundesland !


wenn du das sagst...


dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

HmmmmZ nur in meiner Gemeinde HAHA.... gerade hier im Kuhkaff :(
neeee aber danke !


Ich war auch ewig auf der suche nur gibts fürn Lupo nur Klarglas und halt so Design dinger, die gefallen mir alle nciht so. Ich hab meine einfach schwarz ansrpühen lassen, mit sonem Spray das das licht durchläst. Hatte bis jett noch keine probleme aber wer weiss.... kann schnell gehen.
3 Punkte und 125€ kann es glaub maximal geben.


Hallo,

@JayD
ich hatte auch vier Jahre Glück und dann wars passiert.
Betriebserlaubnis erloschen und wie schon geschrieben 3 Punkte und 75 Euro Geldstrafe sowie 50 Euro Vorführung beim TüV. Und meine waren wie man ja im Profil sehen kann sehr dezent lasiert.

Gruß

Tim


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences