vw teilemarkt

Gti Grill

Claudi_miez
  • Themenstarter
Claudi_miez's Lupo

Hi,
ich bin neu hier. Grüsse an alle. Hab kurz ne Frage! Passt der GTi-Grill in meinem 1.0l Lupo von 2000

Danke



Mit leichten umänderungen bestimmt.

MFG


Sei gegrüßt



gelöschtes Mitglied

    nicht ohne weiteres.
    hat ne ganz andere form und aufnahmen.

    musste massiv umbauen, dass das was wird.

    gruss,
    tom


    was muss man denn da so alles dran umbauen!?hab mir nämlich einen bestellt für meinen lupo.dachte das passt einfach so daren wie der andere.....
    bitte um antworten-...


    Da gibs viele beitragen zu....such mal in die sufu


    naja so viel beiträge gibts da glaub gar nicht.

    ich habe mal nen normalen lupo mitm gti-grill gesehen. anpassen muss man glaube ich nicht so viel. das problem ist dass der gti-grill schmäler ist, d.h. du würdest bei deinem loop links und recht zwei löcher haben..


    Ja das der zu schmal ist denk ich mittlerweile auch. Ich Versuch den umzutauschen aber ka ob das ohne weiteres geht.


    Kanns dir leider auch nicht sagen!

    Neue Frage an alle... ich habe letztens einen Lupo GTI mit rotem Zierrahmen im Kühlergrill gesehn, wie bei den neuen Golf Modellen usw.. Wo krieg ich sowas her ?



    hier einen link dazu

    Aber wenigstens vorstellen koenstes du dich mal...Wenn du neu bist hier...und faehrste uberhaupt einen GTI...sons wurde ich es laecherlich finden

    Greetz Sammy

    http://www.lupotreff.de/forum/t/13468,2


    such mal bei ebay UK nach "gti grill trim"
    kostet nicht viel

    hatte den auch mal. betonung auf "hatte". meiner ist mit der zeit ausgebleicht, aber sah zuvor ganz schick aus. schwöre jetzt wieder auf original-optik


    Danke für die schnellen Antworten
    Um mich vorzustellen, Bedarf es noch dem Fahrzeug und wie in anderen Threads hier habe ich geschrieben, dass ich mir morgen einen GTI kaufe..
    Leider wird dort noch nicht geantwortet, aber vielleicht habt ihr für mich ein paar Kauftipps.. Auf was hab ich zu achten?


    SRCO hat ja schone in paar sachen genannt hier kann man auch noch bissl lesen: http://www.lupotreff.de/forum/t/14390 http://www.lupotreff.de/forum/t/20174
    usw.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences