vw teilemarkt

Drogen schnelltest

BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

da mir gerade langweilig is dachte ich ich frag euch mal wie oft ihr so im monat ein drogen schnelltest machn müst oder überhaupt sowas schon mal machen mustet

also bei mir kommt es so 2 - 3 mal im monat vor und langsam nervts mich vorallem es sind immer die gleichen arschgeigen die mich anhalten :(



siehst so verkiffst aus oder was?


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

ja nee ich kanns mir auch nicht erklären aber hier in braunschweig scheint das normal zu sein da meine ganzen kolegend as gleiche problem haben

das geilste is das ich jetzt schon seit monaten rote blinker habe und dazu worde noch nie was gesagt

deswegen wollte ich ja mal von euch hören wies so bei euch is



das liegt bestimmt am "bösen" dunklen Auto.

Würde denen das nächste mal gleich anbieten den Test zu machen-bevor sie wat sagen können.

Ne also ich bin "auf Holz klopf " noch nie angehalten worden deswegen.
Durfte einmal 40 Euro blechen weil ich nicht angeschnalt war

LG
speedyFrog


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

dann roll ich ihn gleich morgen mit weißen lack über vieleicht brint das was


bis jetzt in den 4 jahren ca 3 mal und 2 mal Bluttest


ich fahre nun 24 Jahre Auto .. noch nie habe ich so einen Test machen müssen nicht einmal Pusten mußte ich ..


Gruß
Wolf


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

tja dann habt ihr da bei euch ziemlich viel glück in sachen drogentest


@wolf das is jetzt nicht böse gemeint aber könnte bei dir auch am alter liegen


@Bumbum ...

da hast du sicher recht .. aber auch früher nicht .. wobei das mit Drogen und so noch nicht so ein Thema war ..



Gruß
Wolf



BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

^^ ebend bei mir is es erst seit dem ich den arosa hab vielicht liegt es am auto bei meinem polo und dem mitsubishi hatte ich das nicht


....also das mit dem weißen Auto wär da mal ne idee!

Bin auch öfter mal in BS unterwegs und wurde noch nie angehalten!
Dabei ärger ich die immer so gern und trotzdem lassen die mich in ruhe!


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

dann scheinste glück zu haben bzw meine freundin worde hier auch noch nie angehalten außer sie ist mit mir gefahren


MOIN


DST ?

Mit welcher Begründung ?

Ist eigentlich nur zulässig, wenn z.B. sowas wie Fahrauffälligkeiten, Schlangenlinien als Grund angegeben werden !

Das MUSS dann aber auch treffend von dem Beamten begründet werden und zwar mündlich als auch schriftlich in seinem Bericht !

Ich zieh die extra immer gerne auf, da die auf Grund meines Äußeren, immer direkt auf das Schlimmste tippen !

Bei mir wird gar NIX gemacht, ich piss auch in keinen Becher irgendwo in der Walachei am Strassenrand oder lasse mich, wie mein Neffe, an irgendeiner Landstrasse von *dem Beamten* ins angrenzende Feld führen, um dort den Mag-Lite-Pupillen Test zu machen !

Da würde der eventuell nur *einen Reflex* erleben ...

Außerdem ist man, bei einer Kontrolle, nur dazu verpflichtet Angaben zu seiner Person zu machen !
Sonst GAR NIX !

NIEMALS, ich betone das EXTRA, NIEMALS Angaben zur Sache machen !
Dafür ist im Falle eines Falles, Euer Anwalt zuständig !
Der verplappert sich nämlich auch nicht sooo schnell ... wenn Er joot is' !


Name, Anschrift, Alter - ENDE AUS, die Maus !


Ich biete denen deshalb immer wieder gerne an, da ja auch reinen Gewissens, auf's nächste Revier oder Krhs. fahren zu können !

Für *eine* Blutprobe !
Die dummen Gesichter immer wieder zu sehen, ist einfach nur köstlich !
Zu allem anderen, ist man laut Gestz, auch nicht verpflichtet !

Diese Tests beruhen ausnahmslos alle auf freiwilliger Basis !

Wird anscheinend nur leider immer sehr häufig und gerne von den Beamten gegenüber der betreffenden Person verschwiegen und viele meinen deshalb, daß dies alles einfach so rechtens ist !

Ist es nur leider nicht ! :(




Am besten ist eh ...

NO DRINK'S, DRUGS & DRIVE !



MfG
Baba


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

joa da hast du schon recht nur hab ich kein bock mit auf die wache zum blut abnehmen da noch std. lang aufn arzt warten usw. nein danke

und davon ab sind diese piss test auch noch total ungenau


MOIN


Das mit den Fehldiagnosen ist ja auch nur ein Grund, warum die vor Gericht als Beweis eigentlich nicht herhalten können !

Das größere Problem, was User nicht wissen, durch einen Urintest kann man ganz explizit sogar nachweisen, wann, wieviel und in welchem Zeitraum jemand was *verbotenes* konsumiert hat !

Das ist im Blut nicht der Fall !
Da kann nur der Anteil des Wirkstoffes bestimmt werden, aber es findet sich kein Rückschluss um dies auch auf das *Konsumverhalten* der betreffenden Person zurückführen zu können !

Und das hat großen Einfluss auf einen Führerscheinentzug und dessen Dauer !


MfG
Baba


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

ja gut aber was bringt es wenn das teil so wie bei meinem letzten test anzeigt icht hätte xtc genommen

was ich nie in meinem leben gemacht hab dann sind die dinger doch einfach nur fürn arsch und das beste is das sie mich trotzdem fahren lassen haben weil angeblich meine symptome nicht auf xtc passen würde
normaler weise hätten sie mich ja zu einem bluttest mit nehmen müssen(wobei eh nix raus gekommen wär)

also könn sie sich den scheiß und viel geld sparen


Also ich wurde mit Auto noch nicht angehalten. Einmal sah es fast so aus, aber da ist mir mein Arbeitskollege zuvorgekommen

Wegen meiner können sie mir alles abzapfen was sie wollen Hab nix zu verbergen, trinke eh nur gelegentlich und andere Drogen sind eh Geld Verschwendung ^^ Nichtmal rauchen

*stolz bin*

Bei uns muss man ehr aufpassen auf de Blitzer, die sitzen an jeder Ecke oder Polizeiwagen ... in jeder Einfahrt könnte einer lauern



also pusten musste ich erst einmal, un da bin ich noch roller gefahrn.
von diesen drogenschnelltest hab ich bislang erst einmal was im fernsehn gesehn un da wurde das über den körperschweiß in deer hand gemessen.....soviel zu der präzision, da muss mir doch nur wer der vorher was in der hand hatte die hand schütteln.
bei uns muss man eig auch nur auf die mobilen blitzer achten aber die kennt eig (fast) jeder.
un mim auto haben die mich eig meist nur nachher disco angehalten un dann musste ich net pusten sondern den wachtmeister anhauchen (mit knofifahne:P)

dorgenschnelltest....also ich kann mich da nur baba81 anschließen.


jaja mit "fahne" wäääh da hat sich der Polizist bestimmt wohl gefühlt

Naja bei uns fährt mittlerweile ein neuer Mobiler Rum mit abgedunkelter Heckscheibe, das siehst du erst wenn es zu spät ist ^^


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

alles nur abzocke^^


ja einer von denen hat auch ne getönte heckscheibe aba die beiden sind der einzige grund warum ich in remscheid nach opeln gucke.... schwarzer zafira und silberner astra un in wuppertal isses nen roter astra un nen blauer golf 4 variant un die stehen nur da wo sie nix nützen, an unseren schulen z.b. hab ich die noch nie gesehn


Ich musste bisher nur ein einziges mal pusten und das war in Holland bei einem netten Polizisten. In Deutschland noch nie


lupotreff.de
#23 - 30.01.2009zeitraum von drogenschnelltest schnelltest für drogen drogen schnelltest zeitraum &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cd4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13213,2&ei=xrp5t4-5k8roswau5uwpba&usg=afqjcnflym3n8kbljtb7t7uf1acqpeaxha&sig2=phy9jswkoagu2hw6k3ujcw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ciabebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13213,2&ei=djg9t6tmg83aswasydmbdg&usg=afqjcnflym3n8kbljtb7t7uf1acqpeaxha&sig2=lclqn-nip0hnrddapeoiba zeitraum drogenschnelltest welchen zeitraum ist ein drogenschnelltest drogenschnelltest zeitraum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences