vw teilemarkt

Motorhaube Böser Blick

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Servus, ich habe mir die Bleche für die Motorhaubenverlängerung geholt. Jetzt habe ich nur ein Problem: Wie bekomme ich die billiger als 400 Euro mit lacken dran und dann auch noch so, dass es gut aussieht?

Mein Lacker ist eigentlich schon recht günstig aber wer schweißt mir das ein.

Wohne im Raum Duisburg. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt der das ganze günstiger macht?

Greetz Lupolizer



An deiner Stelle würde ich mal noch bei anderen Lackern fragen was die haben wollen, weil 400Teuro sind verdammt viel! oder bei my-hammer.de nen Auftrag einstellen und abwarten!
Sorry für die Werbung!
MFG
Jörn


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ne die 400 Euro sind für komplett. Also schweißen, zinnen, spachteln und lacken.
Aber gehts denn nicht günstiger?



Frag mal bei Pfeffer-Design nach...

Ich hatte da schonmal angefragt und die wollten für das ganze komplette (anschweißen, verzinnen und spachteln) außer das lacken 250 Euro haben, inkl der Bleche von denen

www.gepfeffert.com


Finger weg von Pfeffer-Design. Die Bleche kann man sich selber machen, die sind keine 35 Euro wert. Außerdem sind die weich wie Butter und sowas von unpassend geschnitten, das kann meine Mom noch besser.

Ich rede aus Erfahrung, mit dicker Krawatte ...!


gelöschtes Mitglied

    volle zustimmung fuer flippo.
    kenne bisher auch nur leute, die schlechte erfahrungen mit der pfeffer-qualitaet gemacht haben.
    zudem sind die bleche nicht geboerdelt. kein tuev ist darueber begeistert.

    schablone machen, vom tuev absegnen lassen und ab damit zum karosseriebauer.
    das blech anfertigen ist deren leichteste uebung.
    und dranbauen koennen sie es dann auch.

    gruss,
    tom


    Hi,
    also ich habe damals auch meine Bleche bei pfeffer-design gekauft und muss sagen bei mir gab es nichts zu beanstanden, warscheinlich hat pfeffer-design mit der zeit an qualität verloren! Ich habe die aber auch nur bei denen gekauft, wegen der Briefkopie, aber die hat beim Tüv eh nichts gebracht!
    MFG
    Jörn


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Warum nicht eingetragen bekommen oder was?
    Bleche habe ich ja, geht halt um die reinen einbau und fertigstellungsaufgaben. Keiner ne richtig günstige Idee?


    ja sicher ist der eingetragen, aber wenn Du wirklich was in der Hand haben willst, ist das ein Lichttechnisches Gutachten und nicht so eine blöde Briefkopie! Dann kannst Du ebenso einen Einkaufszettel nehmen, hat den gleichen Effekt! Nur wusste ich das halt vorher nicht! Sonst hätte ich mir die Teile auch selber gemacht!
    MFG
    Jörn



    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Des "leuchtet" ein!
    Aber ich werde es dann doch mal bei meinem Lacker machen lassen. Dann spare ich halt noch etwas und dann kommt das halt nen Monat später!

    Falls noch jemand so ne umgebastelte Haube hat oder weiß wo ich die bekommen kann (Kumpel oder so ...) ICH HÄTTE INTERESSE


    Frag mal D&W an ... die machen das auch kostet so ca 130 € anschweißen und glätten ... grundieren füllern und lacken mußte wo anders machen lassen ist da eindeútig zu teuer ....

    Und die machen den Tüv direkt da ... wegen der Eintragung und fertig ... sieht sogar geil aus .... ca 7 -8 cm damit der Lichtkegel nicht beeinträchtigt wird.

    Anfrage habe ich bei D&W in Bochum gemacht

    Jetzt muß ich sparen ....


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Ja das wäre fett. Lackieren ist bei mir nicht so das Thema. Dann wäre ich mit ca 150€ komplett dabei

    Geil


    34462.jpg
    34462.jpg

    Hat jemand ein Teilegutachten für die Motorhaubenverlängerung für den Lupo?

    Bitte alles nutzbares an: stylikus@gmx.de schicken!

    Vielen Dank schonmal!

    MfG Tim


    gelöschtes Mitglied

      Soweit ich weiß gibt es nur einen anbieter mit teilgutachten für bb, aber leider gibt es hier keinen der das gutachten dafür hat, bzw ich hatte auch mal danach gefragt aber da hattes es noch keiner


      lupotreff.de
      #15 - 17.10.2007einbauanleitung böser blick lupo pfeffer lupo motorhaube bösenblick zinnen motorhaube lupo blick unpassend arosa böser blick böser blick lupo motorhaube mit gutachten lupo böser blick einbau lupo böser blick einbauen böser blick lupo montage lupo motorhaube einbauen einbau böhser blick vw lupo was kostet montage böserblick lupo scheinwerferblenden einbauanleitung vw lupo vw lupomotorhaube spachteln einbauanleitung böser blick vw lupo motorhaube böser blick wie schweißen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cemqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1322&ei=lcxtuknjj8yrswb774habw&usg=afqjcnfiwrcprzvydxgsw9fbrdbuzk2gyw &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ce4qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1322&ei=mj1vuls-cyytswbsnycibg&usg=afqjcnfiwrcprzvydxgsw9fbrdbuzk2gyw &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdoqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1322&ei=dk_lupe3g4fk4qtgoihqca&usg=afqjcnfiwrcprzvydxgsw9fbrdbuzk2gyw&bvm=bv.1355325884,d.yms &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cecqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1322&ei=zqfiuou3bsjaswae8oei&usg=afqjcnfiwrcprzvydxgsw9fbrdbuzk2gyw&bvm=bv.1355534169,d.yms
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences