vw teilemarkt

polizist hat mir verboten zu parken

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallöchen freunde

mir ist gestern was komisches passiert.

ich fuhr zur arbeit, und wollte an meiner stamm bäckerei auf der hauptstrasse anhalten um mir was zu essen zu holen. genau vor der bäckerei war eine parklücke frei. diese wahr jedoch sehr eng, aber ein lupo passt rückwärts locker hinein

als ich eingeparckt hatte, sah ich das der wagen vor mir einvw kombi war, mit einem mobilen blitzer hinten drin. da stieg auch schon ein typ vom wagen aus, und sagte zu mir" hier dürfen sie nicht parken, sie behindern den blitzer"

es wahr aber ein ganz normaler parkplatz. der wahr auch nicht gespärt oder so. habe des öfteren dort geparkt.

er sagte " wenn sie hier stehen bleiben, stören sie den blitzer"

ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, und fuhr wieder weg.

darf ein zivil polizist einen vom parkplatz wegschicken?

:'(

wenn er es normal gesagt hätte wäre es ja eigentlich kein thema, aber der typ war schon etwas frech und arogant



bei sowas lasse ich es immer darauf ankommen....
der parkplatz war net gesperrt also pech für die senfhosen


MOIN


NEIN, darf er nicht !
Dies war, wie Du selbst schon sagtest, ein öffentlicher Parkplatz !
Und die dürfen auch von Beamten nicht behindert werden !

Das wäre deren Pech gewesen !
Schade, wäre wieder was für mich gewesen !


Hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kann man einiges über Radarabzocke u.a. finden !



    MfG
    Baba



  • Zitat:

    bei sowas lasse ich es immer darauf ankommen....
    der parkplatz war net gesperrt also pech für die senfhosen




    Und wie du sagst, dass es auch noch frech war.... nicht mal normal reden könne diese "leute".... zum glück ist mir sowas bis jetzt noch nicht passiert


    ich freu mich immer über solche situationen.... lass mir von denen mal garnix sagen. vorausgesetzt ich bin mir sicher, dass ich im recht bin





    Man(n) oder auch Frau sollte dann schon wissen, was Er oder Sie macht !

    Das ist sicherlich absolute Grundvorraussetzung !

    Denn das sollte eigentlich heut zu Tage doch ein jeder wissen ...

    ... *Denn wenn man(n) keine Ahnung hat, sollte man(n) einfach mal die Fresse halten* !



    MfG
    Baba


    ohha Blitzer omg

    Naja es muss kein zivil Polizist sein. Dieser hätte einen Ausweiß


    wär ich arbeitslos würd ich mich n ganzen tag vor so n blitzer stellen mit nem schild "achtung blitzer" würde keine halbe stunde dauern und die würden den blitzer wieder abbaun, weil die drecks bastarde kein geschäft machen würden.

    irgendwann fahr ich nochmal in so nen drecks blitzer rein, weil das meiner ansicht, zumindest in meiner gegend reine geldmache ist und nichts anderes.

    ich finds immer nur schade, sowas zu lesen...wär auch mal gern in so einer situation. haha ich glaub ich würd den bullen umhaun, wenn der mir noch dumm kommt=D


    wenn da nix stehen würde, wär ic ja mal ganz trocken stehen geblieben - irgendwo hörts auf! Diese Komiker



    mir sind die bullen schonmal auf mein lupo drauf gefahren und haben selbst dann noch frech rumgemuckt....


    Zitat:

    ich freu mich immer über solche situationen.... lass mir von denen mal garnix sagen. vorausgesetzt ich bin mir sicher, dass ich im recht bin


    ganz meine Meinung.
    ich hätte meine Brötchen gekauft und bei der Weiterfahrt nochmal freundlich gewunken


    NikoP83
    • Themenstarter
    NikoP83's Lupo

    hehehe super dann weiss ich ab jetzt was ich zu tun hab


    also der kann dir nicht verbieten da zu parken... ist eh nur ne normale Person und kein Polizist in den zivilen Wagen.. kannst ne schulung mitmachen und dann darfste im Auftrag blitzen... Also immer schön mit dem Arsch vor den Blitzer stellen

    hab mich sebst schonmalvor die Radarpistole von der Polizei gestellt weil da nen Parkplatz frei war. es standen sogar drei polizisten daneben und haben nichts gemacht.


    lupotreff.de
    #14 - 28.01.2009mobile blitze zuparken vor einem blitzgerät parken erlaubt blitzer behindern "blitzer zuparken" parken vor mobilem blitzer blitzer verbieten zu parken darf man mobile blitzer behindern? vor mobilem blitzer parken darf man vor einem blitzer parken mobiler blitzer parken vor wieder eingeparckt darf man hinter mobilen blitzer parken vw lupo parken darf man hinter einem blizer parken zuparken öffentlicher parkplatz polizei auto parkt vor blitzanlage mobilen blitzer behindern mobilen blitzer einparken mobile radarfalle einparken darf ich vor einem blitzauto parken
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences