vw teilemarkt

Wischer hinten kaputt?

kesandal
  • Themenstarter
kesandal's

Hallo Lupo-Freunde
mein klener Lupo hat paar Problemchen die ich nun nach und nach beheben möchte. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Heute im Programm.... Wischermotor hinten

Was geschah:
War auf der Autobahn unterwegs und betätigte den Hebel für den Wischer hinten. - Also einfach von mir weg gedrückt.
Wasser kam raus und der Wischer machte seine Arbeit. Irgend wann blieb das blöde teil einfach in der Mitte stehen und bewegt sich seit dem keinen Millimeter mehr :(

Was ich probiert habe:
Bin dann direkt zum nächsten Parkplatz und habe mir die Sicherungen angeschaut (6 und 50). Beide sind in Ordnung.

Ferner kommt beim betätigen des Hebels Wasser hinten raus, jedoch bewegt sich das Ding nach wie vor nicht :(


Hat jemand von Euch noch eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im Voraus
Kesandal



wischermotor kaputt? ? ?

bau ihn aus und cleane das ganze...sieht eh besser aus...


gruß, mirko


kesandal
  • Themenstarter
kesandal's

Nene der soll schon drann bleiben. ^^
Fluche ja jetzt schon immer das ich die Scheibe hinten nit sauber machen kann per Knopfdruck



hey hab npoch einen kompletten wischermotor + wischer hier rumfliegen!
würde den auch gerne abgeben!


kesandal
  • Themenstarter
kesandal's

Sollte sich herausstellen das das Dingen bei mir kaputt ist, hätte ich interesse ^^

Würd nur gerne wissen was ich noch probieren kann


ha,gutes thema!
mein wischer hinten wischt fröhlich vor sich hin,aber es kommt kein wasser raus. düse ist schon gereinigt und der wassertank ist definitiv voll.
ich will ja nicht hoffen dass es an der leitung liegt?! :-(


kesandal
  • Themenstarter
kesandal's

@Mary Lou:
Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem.
Bei ihm summte jedoch der Motor noch ohne das Wasser herauskam.

Es stellte sich dann herraus, dass das Wasser dann fröhlich ins Auto reinfloss ^^

Vllt. mal den Weg - soweit es geht - verfolgen?


ins auto reingelaufen?! OMG! ich hoffe ja nicht!
summen tut der motor fröhlich frei...
ich werds verfolgen.
danke schonmal


ich werde das thema ma wieder ins leben rütteln
einfach ma länger drauf drücken...bei mir dauert das auch immer ne ewigkeit bis da ma wasser raus kommt



lupotreff.de
#10 - 01.06.2010wischwassertank lupo hinten wischermotoren vw lupo hinten einem lupo hinten vw wischermotor defekt vw lupo wischermotor neu lupo heckscheibenwischer kaputt lupo-freunde.de lupo scheibenwische hinten defekt arosa wischermotor hinten wischerblatt hinten defekt +wischermotor +hinten +lupo lupo wischermotor hinten neu wischermotor hinten arosa "wischermotor" +"lupo" vw scheibenwischer hinten defekt was kostet der wischermotor hinten für den vw lupo vw wischerblätter kaputt scheibenwischer hinten defekt lupo lupo wischer hinten behälter wischermotor lupo kaputt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences