vw teilemarkt

Rückwärtsgang geht schwergängig!

kitty
  • Themenstarter
kitty's Lupo

hallo an alle,

habe ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
seit zwei tagen habe ich richtig schwierigkeiten den Rückwärtsgang einzulegen.
Ich drück den Schaltknauf nach unten und schiebe ihn nach links oben.
manchmal rastet er ein aber kein rückwärtsgang drin(fährt dann vorwärts).
oder er blockiert ganz und ich kann den gedrückten schaltknauf nichteinmal nach linksoben schieben. dann auf einmal geht es wieder ohne probleme.
mache ich vielleicht was falsch, stelle ich mich zu doof an oder ist was mit dem Auto?
BITTE HELFT MIR!
danke im voraus
kitty



Fahr besser mal in eine Werkstatt das hört sich nicht gut an.

Mein Rückwärtsgang ist auch nicht 100pro der rutscht manchmal wieder raus aber wie kriegt man es hin das dann der Vorwärtsgang rein geht?

hmmm


Das kann an verstelltem oder defektem Gestänge liegen.
Das sehen die aber fix von unten.
Evtl. reicht neu einstellen.
Welche Maschine und Getriebe fährst du denn?



lupotreff.de
#4 - 28.01.2009rückwärtsgang lupo geht schwer rein rückwärtsgang geht schwer rein lupo rückwärtsgang geht schwer lupo lupo rückwärtsgang geht nicht rein rückwärtsgang lupo einstellen volkswagen rückwärtsgang schwergängig vw lupo ruekwertsgang geht nicht rein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences