vw teilemarkt

Nachlackieren Bremssattel

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Habe meine mit dem selben Lack lackiert den auch der Rest des Wagens hat und das hält jetzt seit nem halben Jahr super !


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Mir gehts da sehr ähnlich, meine sind auch extrem blass und teilweise abgeplatzt - hatte dazu schonmal n Thread aufgemacht, alleine wegen der Farbfindung. http://www.lupotreff.de/forum/t/12415

Hab aber noch nichts bisher dran gemacht, unter meinen Winterstahlrädern fällts im Moment eh nicht auf.


Ja habe normalen Autolack genommen !

Vorher angeschliffen und mit Hochdruck staubfrei gemacht !

Gruß


Zitat:

wie sehen eure originalen bremssättel aus?


wie viel KM hat denn euer GTI auf der Uhr?

als ich die Winterreifen montiert hab bin ich bei den doch recht versifften Bremssättel ein wenig erschrocken.
Aber mit nem Lappen und ein bisschen Bremsenreiniger ging das locker ab und die Bremssättel haben wie neu geglänzt.
Also kein Lack abgeblättert oder sonstiges, nur Schmodder....

mein GTI halt halt erst gute 46 tkm runter


Gruß, TWEE


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


meiner 105.000 km


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Jah,sehn noch gut aus,sind aber schon ein paar stuckschen lack weg,spruhe die beim waschen immer ein mit sohn allesreinniger aus dem haushaltschrank,geht super,mochte die aber im sommer neu lackieren.

Greetz Sammy


lupotreff.de
#11 - 29.01.2009bremssattel nachlakieren lackieren bremssattel a 168 bremssattel nach lackieren cache:wbusd6j5cxoj:http://www.lupotreff.de/forum/search?keyword=lupo gti rot roter bremssattel lupo bremsklötze lackieren lupo vw bremssattel lack abgeplatzt bremssattel lackiert vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cjwbebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13248,29&ei=konmt636asbcswbqhpy1cw&usg=afqjcngan-cx1z_7y5wg8k1wcj6uhwuf1a&sig2=mfyakm0x6xrjl9zxhyva5w lupo bremssattel lackeiren bremssattel lupo bremssättel nachlackieren bremssattel lackieren lupo bremssattel nachlackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences