vw teilemarkt

Spoiler kleben..

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hab mir jetzt Mattig Spoilerecken für die Dachkannte zugelegt und weiß nicht genau wie ich ihn befestigen soll... er soll laut gutachten nur geklebt werden aber ich weiß nicht ob das hält.. hatte an Scheibenkleber gedacht aber bei meinen Schwellern konnte ich den vom Lack wieder so abziehen... der war nicht so wirklich fest... der Lackierer lässt jetzt schon extra was am Spoiler frei damit der Kleber dort besser hält aber was ist an der Klappe?




Also im normalfall reicht kleben völlig mit Sikaflex hält das bombig.

Hab bis jetzt alle Spoiler nur geklebt und die halten immernoch!

Du kannst auf der Heckklappe den Klarlack leicht anschleifen, um noch bessere Haftung zu haben. Aber normal hält das auch so.


wenn es mit scheibenkleber machst must noch primer dazu nehmen und dann damit beide seite die zu kleben sind damit einstreichen dann hält der auch



mache das auch immer so wie der Zappel es beschreibt ..

Hält Granaten gut. Kein ablösen !


Gruß
Wolf


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

muss bei sikaflexauch primer drunter?


wenn du auf Nummer sicher gehen willst ja. Ich für meinen Teil habe es nicht geprimert. Ich habe es an geschliffen und dann gereinigt also richtig Fettfrei gemacht. Hält seid 4 Jahren wie Granate !

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#7 - 30.01.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/13259 lupotreff spoiler ankleben spoiler ankleben anschleifen forum spoiler richtig ankleben wie spoiler kleben spoiler kleben sikafelx lupo dachspoiler kleben heckspoiler kleber haftet nicht lupo spoilerecken lupo heckspoiler kleben site:lupotreff.de lupo heckspoiler kleben spoiler kleben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences