vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber Motorausbau...aber wie?

LupoRuhrgebeat
  • Themenstarter
LupoRuhrgebeat's Lupo

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage
Der Motor auf der Fahrerseite des Fensterhebers ist defekt. Habe die Verkleidung schon abgebaut und die Folie vorsichtig abgezogen. (Ja auch bei mir ist trotz vorsichtigem handeln, ein paar Plastiknippel zu Bruch gegangen )
Es gibt zunächst drei Schrauben, die meiner Meinung nach, den Motor halten. Frage: Muß ich die Führungsstange mitausbauen?
Wie bekomme ich diesen Motor raus?

Schon mal im voraus vielen Dank für jeden Kommentar



lass das den fachmann machen...war bei mir auch kaputt


LupoRuhrgebeat
  • Themenstarter
LupoRuhrgebeat's Lupo

Ne ist mir zu teuer
Habe schon die ersten Späher auf die Schrottplätze der Umgebung angesetzt. So wie ich gelesen habe, halten die Motoren eh nicht lange. Dann nehme ich lieber Gebrauchte, falls auffindbar (vielleicht gleich drei in Reserve)



LupoRuhrgebeat
  • Themenstarter
LupoRuhrgebeat's Lupo

hat hier niemand einen Tip?


Habs vor kurzem auch gemacht is n bissl ne fummelei!
1. Verkleidung ab!
2. Dammungsfolien raus (alles nur gewicht )
3. 5 schrauben lösen
4. Stecker beim motor ziehen
5. die Schrauben lösen die die Scheibe halten (am besten Scheibe mit Klebeband fixieren ansonsten geht sie kaputt oder wenn deinen hand drin ist könnte sie abgehackt werden!
Führungschienen durch nackeln unten zusammenführen und rausholen!
6. aufpassen beim Motor wechsel! Auf der Platte wo der Motor draufsitzt könnte sich so ein plastik ring lösen!


Einbau in umgekehrter Reihenfolge!
viel Glück und pass auf deine Hände auf


lupotreff.de
#6 - 19.04.2006wie wechsele ich den fensterheber motor bei vw lupo lupo n6 elektrischen fensterheber ausbauen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceeqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1327&ei=_1yvumvdg9hetab9o4d4ba&usg=afqjcngw6qeseh52oobkvbxadqbkjm2cna
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences