vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten undicht?

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hallo habe mal ne Frage:
Meine KGR (Klarglasrückluchten) sind undicht, sprich die beschlagen von innen. Weil aber nicht wirklich ein Loch oder so drin ist, sondern nur ein Dichtungsproblem vorliegt, kann ich die Feuchtigkeit nich rauslassen.
Was soll ich also tun?
Zum Glaser bringen? (der dichtet die wieder ab, aber was ist mit dem Silikon? Sieht man das dann? )
Wer macht sonst sowas?

Bis dann Ollemann



Hallo,

wenn die Heckleuchten neu sind und net über 50 ecken gekauft dann würd ich diese mal umtauschen. Selbst wenn diese ein paar Monate alt sind würd ich mal beim Hersteller nachfragen.

Gruß

Tim


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Sind schon über 1 1/2 Jahre alt, deshalb meine Probleme. Mit Garantie geht da nix mehr. Aber eigentlich müsste der Herrsteller die doch für wenig Geld neu verkleben können, oder etwa nicht?



Dichte sie doch selbst ab spart aufjedenfall Geld. Nimmst du dichtungskit findest du in jedem Atoteile Geschäft.

MfG

Thomas


hi!

also durchsichtiges silikon kannste vergessen, von irgendeiner seite sieht man die dichtmasse. aber bei obi und so gibts durchsichtige klebebänder. nicht so herkömmliches, das is so 1 mm stark, und klebt wie ein fliegenfänger,.... mit dem hab ichs damals gemacht und hatte bis jetzt ruhe.

greetz

tommy


Ich hatte das Prob am Anfang auch mal. Bin zum nächseten Reifenhändler an der Ecke gegangen und habe ihn gefragt ob er nicht erwas Affenkacke hat. Das ist so eine klebrige Masse mit der man Löcher im Reifen fertig macht.

Das habe ich in die Fugen geschmiert und durchhärten lassen.... keine Probleme mehr seitdem.

Kannst bei deinem Reifenhändler ja mal fragen ob der nen Kügelchen gibt. Kenne die richtige Bezeichnung nicht.( sieht aus wie P1 Kleber ) Aber ein anderer Reifhändler hat das Zeug auch so genannt.


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Also gut zum nächsten Reifenhändler und nach "Affenkacke" fragen. Auf das Gesicht bin ich mal gespannt


lupotreff.de
#8 - 23.03.2006garantie klarglasrückleuchten klarglas rückleuchten beschlagen klarglas rückleuchten undicht rückleuten beschlagen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0chkqfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1328&ei=si7gt6e-hakg4gtwl_wgdq&usg=afqjcnfq1spmuevz1t6x4ze3hbqqi76kkg atoteile vw lupo rückleuchten beschlagen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1328&ei=vsfpul2cmpcp4gtl0ygwaw&usg=afqjcnfq1spmuevz1t6x4ze3hbqqi76kkg&bvm=bv.1355325884,d.bge was tun bei beschlagenen klarglas rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences