vw teilemarkt

Doppel Din TFT mit Touchscreen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
habe vor mir einen car pc in meinen Lupo zu bauen.
brauche einen tft mit Touchscreen. einen für den Doppel din schacht denke das 6,5 zoll passen oder ?
könnt ihr mir da welche empfehlen ?

also bei alpine oder clarion kannst nichts falsch machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja haste mal ein link ? und wie teuer wäre der dann ?

Also Clarion oder Alpine haben keine Touchscreens...Die haben nur Stinknormale Monitore...Was du brauchst ist eine freiprogramierbaren Touchscrenn um die Oberfläche zu bedienen...Oder du holst dir gleich einen Envader Car PC komplett fertig mit navi und allem...kostet aber ca 2500€.... Frei Programierbare Touchscreens sind sehr teuer...Der Vorteil bei den Envader ist das er keine Mechanischen Speichermedien mehr hat sondern Flash Speicher in form von "Großen SD Karten".

Normale Monitore bekommst bei ACR ab 150 € und die sind recht gut....

mfg zarte

Zitat:

Also Clarion oder Alpine haben keine Touchscreens...Die haben nur Stinknormale Monitore...

das ist leider nicht richtig...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• den gibts auch noch als 7"

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja aber wenn ich keinen mit touchscreen haben wie soll ich das dann machen mit tastatur und maus ist ja wohln lacher oder ?
    passt denn 7 zoll ich mein es geht nur 6.5 zoll

kannst doch im notfall den doppeldinschacht etwas größer machen und den monitor dann da einsetzen. oder willst einen haben wo dahinter noch ein radio usw sitzt?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja wenn ich den doppel din schacht größer machen wäre auch eine idee. dann könnte ich auch einen 7 zoll tft verbauen. wie müsste ich das dann machen ?
    an den seiten den kunstoff rausscheiden ? würde man das nacher sehen das man da gearbeitet hat ?
    was ist denn ein frei programierbaren touchscreen ?

alpine iva w 202r hammer geiles gerät...kann ich nur empfehlen.

je nachdem wie du es ausschneidest denke ich das man es nicht direkt sieht. musst halt sorgfältig arbeiten. es gibt auch spiezielle tft´s für car pc´s.
    sie haben einen vga anschluss und zusätzlich einen usb anschluss der am pc kommt und mit den treibern kannst du dann den pc einfach ganz normal per touchscreen bedienen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

und wie befestige ich dann den tft ? sonst ist doch auch meistens so ein einbaurahmen mit dabei. bekomme ich dann den tft noch fest wenn ich da was ausscheide ?

hatte da an den tft gedacht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich hab den selben monitor auch für meinen Carpc ... in bin seit 2 jahren vollkommen zufrieden damit

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

aha okay dann bist du ja genau der richtige der mir weiterhelfen kann.
    hast vieleicht icq oder so was ?
    wie haste das gemacht haste den doppel din schacht ausgeschnitten und dann die halterung vom monitor eingesetzt ?

Alpine Doppeldinreceiver IVA-W202 + Soundprozessor

Ist mit nem Eigenbau Rahmen bündig in der Mittelkonsole versenkt...
    Kann das nur wärmstens empfehlen...

achso und ich würde es sogar gerade abgeben wollen wegen auto verkauf

24012009347.jpg
    24012009347.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

und wie viel wilst du dafür haben ?

500 is ein jahr alt mit einem jahr garantie

Blackwolf...

Da würde ich nicht lange überlegen...kanns nur empfehlen...

ich würde nur alpine bei solchen sachen verbaune man bekommt für fast alles adapter und Qwalität fürs geld ist zwar zum anfang recht teuer aber es macht siche bezahlt spetestens wenn keien deutsche anleitung bei ist oder das menü auf grund chinesisch eingestelt ist alles schon erlebt

auch ja an mein radio kannst du auch nen pc anschliessen also falls das eine
    alternative für dich währe

Schließe mich dem Urmal an...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

was kann das ding denn so alles ?

puh eigentlich alles

Ausstattungsmerkmale

* Pulse Touch Bedienung
    * Full Speed Anschluss für Ipod
    * DVD-Video/Audio Wiedergabe
    * DVD-R/RW, +R/RW Wiedergabe
    * MP3/WMA Wiedergabe
    * 24-Bit D/A Wandler

Anschlußmöglichkeiten

* Vorbereitet für OEM Lenkrandfernbedienung
    * Vorbereitet für OEM Display-Schnitstelle
    * Spezieller Rückfahrkamera-Anschluss
    * Vorbereitet für Bluetooth
    * 1x AV Ausgang, 1x AV-Eingang

Leistungsmerkmale

* 4x 50W Hochleistungsendstufe
    * 3x Vorverstärkerausgänge mIt Subwoofersteuerung

Display

* 6,5" Breitbild QVGA Farbmonitor
    * Tastenbeleuchtung: Weiß
    * Verschiedene Hintergrundbilder

Audio Eigenschaften

* Bass / Höhen Mittenfrequenzeinstellung
    * AUX-IN Pegelanpassung
    * NAVI-MIX Pegelanpassung

Andere Austattungsmerkmale

* Navigations RGB Eingang
    * i-Personalize (Hintergrundbilder zum Download)

und ich denke das is jetzt nich wirklich alles also ich hab bis heute noch nicht alles raus gefunden bzw entdeckt denke ich

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ne ich denke ich baue mir einen car pc ein ? kann mir einen ein guten 7 zoll touchscreen empfehlen ? für unter 200€

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

kann mir einer sagen wo ich diesen tft noch irgendwo günstiger weg bekomme ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• lupotreff.de
    #25 - 12.03.2009"doppel din tft" vga doppeldin tft touchscreen vw lupo 7" touchscreen 2 din auto touchscreen vga vw lupo radio doppel din zoll tft zu touchscreen machen 2 din carpc volkswagen 7zoll tft in doppeldin rahmen touch tft doppeldin car pc doppel din pc vw lupo welche din? alpine vw doppel din doppel din 7" touchscreen forum 2 stinknormale auto tft monitore doppel din vga touchscreen radio doppel din vga touchscreen forum lupo din 5 7" größer als doppeldin doppel din "touchscreens" touchscreen doppeldin schacht
    Antworten erstellen

Update cookies preferences