vw teilemarkt

Wörthersee 2009 was beachten?

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo an alle,

nachdem mein Lupo nach dem Unfall wieder auferstanden ist würde ich dieses Jahr gerne an den Wörthersee fahren. Da es das erste mal sein wird das ich das ich hin Fahr frag ich euch, auf was muss ich aufpassen? Ich lass alles eintragen ist klar, TÜV hab ich auch ein Monat vorher zu machen, der ist bis dahin neu. Aber habt ihr noch irgendwelche Tipps?

gruß Gonzo



Hallo,

-trink keinen Alkohol wenn du fährst, die Polizei ist sehr zahlreich
-evtl. Regenklamotten
-Fotoapparat
-nette Begleitung
-genügend Sprit im Tank
-.....


die warnweste sollte erreichbar sein ohne dass man das auto verlassen muss. beim lupo nicht unbedingt ein problem, besser man legt sie trotzdem unter den sitz



wann fahrt ihr genau los? ich fahr auch hin heuer, können ja im Konvoi hin fahren du musst dir noch eine einfahrtsticket für 40€ kaufen damit du überhaupt in den Veranstalltungsbereich rein fahren darft. Info unter www.Wörterseetreffen.at


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hi an alle,

lupi dich hätt ich eh nochmal angeschrieben vor´s soweit ist.
Aber wir können gerne zusammen fahren, also am Mittwoch den 20.05.2009 gehts los. Ich denke wir werden am Mittwoch oder schon am Dienstag fahren. Ich werd eh die ganze Woche Urlaub nehmen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht wann man am besten losfährt? Ist ja oft a riesen Stau richtung Östereich. Und wie ist des mit dem einfahrtsticket? Hab gelesen da muss man eine Betriebsnummer seiner Unterkunft angeben, wir wollen aber Zelten. Wo nächtigst du Lupi14 ist bestimmt schon alles ausgebucht.
Wer kommt noch mit? Wär doch cool mit so 10 Lupo´s oder mehr zusammen zu fahren. Man könnt sich ja in München treffen, da müssen eh die meisten vorbei. Oder start ma da nochmal an extra thread?


das war 2008 :
http://www.lupotreff.de/forum/t/9637

Ich fahr am Dienstag los bleib bis sonntag, vom Verkehr auf der autobahn gings letztes jahr, wenn du die einfahrtstickets bestellst brauchst doch keine unterkunft angeben wir haben in einem hotel in velden reserviert. Der Lupo9000 wird sicher mitkommen an Wörthersee aber sonst können wir uns gerne treffen in münchen oder so. Ich will diese Jahr wieder ein Lupotreffen am See organisieren so wie letztes jahr da, waren wir 12 Lupos, dieses Jahr sollen es 15-20 werden hab ich mir zum ziel gesetzt Das problem ist das es keine 10 getunten lupos in München und umgebung gibt geschweige dem an Wörthersee fahren


lupotreff.de
#7 - 01.02.2009wörthersee anmeldung betriebsnummer betreibsnummer wörthersee wörthersee einfahrtsticket ohne unterkunft wörthersee was ist zu beachten betriebsnummer hotel velden wörthersee was gibts zu beachten was ist auf wörthersee zu beachten wörthersee treffen 2012 anmeldung betriebsnummer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13285&ei=u82mt-ckb8frsgaymswibq&usg=afqjcnep9pnfzblyx8j5gih4rtc5mpafwq&sig2=2imgeludlqcpii2gfypceq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences