vw teilemarkt

Der Schwabe mit dem GTI

TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

So hallo,

da ich hier auf der Seite nun schon länger unterwegs bin und eventuell dem Einem oder Anderem schon mal geholfen habe, möchte ich mich auch mal vorstellen

Ich bin der "TWEE" (so nennen mich eigentlich alle) und 21 Jahre jung.
In meiner Freizeit schwinge ich hauptsächlich das Putz- und Poliertuch um meinen kleinen roten Liebling immer als optischen Leckerbissen zu zeigen

Berufstechnisch bin ich mit meinen 21 Jahren recht erfahren
nee Spaß, bin gelernter Industriekaufmann in der Werkzeugbranche für die Automobilindustrie.
Da mich aber schon als kleines Kind große Fahrzeuge (vorallem LKW´s) mehr als alles andere interessiert haben, habe ich nach meiner Ausbildung meinen Traum war gemacht und bin seither LKW-Fahrer
Hautpsächlich versorge ich mit meinem Tank-LKW, einem Actros 1846 Euro 5 mit 460 PS und 12-Gang Automatik, freie Tankstellen mit Sprit und Diesel.

So, und da Kontraste sich bekanntlich anziehen, fahr ich Privat einen Lupo

Derzeit steht ein roter Lupo GTI im Hof.
Ich versuche ihn bestmöglichst zu pflegen (was mir auch meistens gelingt), und im Original-Zustand zu behalten.
Der Vorbesitzer hatte ihm 30er Eibach-Federn verpasst, was ihm aber sehr gut steht.
Ich wandelte das MCD-Navi in ein MFD und verbaute noch Cambridge-Rücklechten und für den Winter VW-Gummi-Fußmatten
Daten und Bilder findet ihr ein meinem Profil!

Lange Rede (tut mir Leid, bin gesprächig), kurzer Sinn:
Ich freu mich hier auf der Seite angemeldet zu sein

Meinungen über mich und meinen roten Flitzer werden sehr gern angenommen (positive sind mir am liebsten )

Also dann, liebe Grüße
Euer TWEE



na dann mal herzlichen willkommen und viel spaß hier

gruß
lupolol


Ich mache nur eine kurze Rede

Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß!



Hallo,
da sind wir dann ja schon 2 schwaben mit roten Lupo´s nur das aus meinem noch ein GTI werden muss!


Herzliches Willkommen bei uns