vw teilemarkt

neuer Bußgeldkatalog ist da

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

hallo
ab heute ist der neue bußgeldkatalog da fahrt lieber ordnungsgemäß und net zu schnell es kostet jetzt alles das dopplete oder sogar bis das 4 fach und ich finde das geld kann für was besseres ausgeben also fahrt das war erlaubt ist. wünsch euch trotzdem ne gute fahrt

mfg ferdi



Zitat:

Hallo
ab heute ist der neue bußgeldkatalog da


nen link wäre schon interessant gewesen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bye




  • ABZOCKE



    Achtung:
    Der Genuss von harten Drogen (auch außerhalb des Straßenverkehrs)
    führt im Normalfall zum Entzug der Fahrerlaubnis.


    Nett geschrieben oder...
    Mit einem Fahrrad fahrend ein Handy zur Benutzung in die Hand genommen 25,- EUR



    Aber ich finde es eigentlich alles logisch.

    Nichts desto trotz :wir ein teures jahr für mich


    Mir persönlich ist das sowieso alles wumpe wenn ich zu schnell bin und dann geblitzt werde dann hab ich halt pech gehabt ... also jacke wie hose ....


    hahaaaaaaaa gelesen? Ich schmeiß mich wech
    (Umweltschutz Innerhalb einer Ortschaft unnütz hin- und hergefahren und dadurch einen anderen belästigt 20,- EUR


    Zitat:

    Missachtung des Rechtsfahrgebotes 80,- EUR, 1 Punkt

    das sollte die strenger durchsetzen...ich hasse diese mittel-spur-schleicher auf der autobahn


    Aber so viel ist es ja nun auch nicht teurer geworden.
    Von 75 auf 100 Euro anzuheben ist jetzt nicht so schlimm finde ich, wenn man 29km/h drüber war in einer ortschaft...
    Also, lasst euch nicht blitzen, dann bleibts auch billig


    Ja ok.
    Nur bei meiner Strecke ist die rechte Spur der Autobahn so bescheiden ...
    das meine Stoßdämpfer ab 120 aus der Motorhaube stoßen.

    Geht also nur links

    Geht aber ,ausser ein BMW rückt auf



    ach auch die BMW ziehen nicht alle weiter als 165kmh

    Also zum Teil ist es Abzocke, gerade bei gewissen Geschwindigkeiten. Aber ich denke Rechts Überholen zB gehört zu welchen wo ich sagen muss das die Ordentlich zahlen sollen, das ist mehr oder weniger fahrlässig und naja nicht in Ordnung hab das schon zweimal gehabt, Glück das ich die im Rückspiegel noch hab anballern sehen ^^


    Sind doch Wegelagerer....


    Zitat:

    Zitat:

    Missachtung des Rechtsfahrgebotes 80,- EUR, 1 Punkt


    das sollte die strenger durchsetzen...ich hasse diese mittel-spur-schleicher auf der autobahn



    Richtig! Genau die Leute die ich am meisten hasse wenn ich nachts unterwegs bin.


    Das kann ja teuer werden für mich!

    Da fallen mir grad ma so nen paar Sachen ein die ich net beachte

    wie zb. net blinken

    Nach dem Überholen nicht sobald wie möglich wieder nach rechts eingeordnet

    usw.....!

    ich fahr nicvh schnell und bin kein rowdy mehr trotzdem gibs noch kleine mängel!


    lupotreff.de
    #14 - 02.02.2009missachtung des rechtsfahrgebotes bussgeldkatalog%2bvw missachtung des rechtsfahrgebotes 80,- eur, 1 punkt vw bußgeldkatalog
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences